Paulchen ist eingezogen

  • Hallo Andrea,
    :nachdenk: wie wärs, wenn ihr ne Videokamera installiert? Dann könntest du jeden Tag sehen, was sie treiben.
    Apropos Treiben. Gestern hab ich unseren Moritz dabei erwischt, wie er auf den Herd springen wollte :schock: das geht ja gar nicht.
    Bloß was dagegen tun? Herd abdecken?
    Und Männer haben heute die Mietzen mit dem Hund alleine gelassen :schock: :schock: Aber alle sahen gut aus :kicher:
    Freu mich morgen schon auf Bilder :winke:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • auf alle Fälle muss irgendwas auf den Herd. aber heute waren sie gar nicht so hüpfwütig - habe den Verdacht, dass sie "scharf" sind auf Basilikum . die lecken mir die Finger wie die doofen, wenn ich Basilikum in der Mache hatte. und das Töpfchen habe ich heute gaanz hoch gestellt.
    Also bis morgen !

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3