Beiträge von Findlingsmutter

    Hallo Sylvia! :knuddel:

    hast du inzwischen das Schmerzmedikament bekommen und verabreicht? Was hast du für einen Eindruck? wie gehts Cocky damit? :erzaehl:

    ich bin sehr froh, dass sich das Wasser im Rahmen hält und nicht noch mehr geworden ist. knuddel deine Patienten mal ganz vorsichtig :streichel:Liebste Grüße, Petra

    Hallo Sylvi,


    verstehe ich das richtig: es könnte auch Leukämie sein? :schnüff:

    Hilfe mamamia. so viele Baustellen.

    hat sie die Entzündung der Atemwege von der kalten Luft?

    Ohkee, da muss man jetzt eins nach dem anderen abarbeiten und abwarten, wie sich was entwickelt. halleluja. ich sag ja, geh zum Tierarzt und nichts ist mehr wie es war.

    Aber Josie ist noch jung, sie wird wieder gesund. und wenn leichte Epilepsie übrig bleibt, dann ist es eben ihr Handicap. Sie scheint ja damit klar zu kommen.

    und Cocky.... :schnüff: vielleicht gibt es noch Hilfe und ihr Zustand bessert sich wieder! Aber zu viel Wasser... das hört sich nicht gut an. Aber hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. :daumendrück::daumendrück: Fühl dich gedrückt aus der Ferne.

    Ihr habt ja heute auch den "großen" Tag. :bibber: Ich hoffe, dass ihr endlich Klarheit bekommt für Karli:daumendrück: Wir waren noch nie in der Situation, dass wir ein Tier über Nacht abgeben mussten :puh: Mir reicht es schon, wenn das Hündchen MAL in der Pension ist; was bisher nur an 3 Nächten vorkam. Und anfangs hab ich geheult wie ein Schloßhund, wenn ich die Mietzen ins Katzenhotel gebracht habe. Ich mach das schon seit 6,5 Jahren so und habe immernoch ein schlechtes Gewissen , weil sie in dem Katzenhotel nicht raus können. Höchststrafe für Freigänger.

    Also ich will sagen: ihr werdet es diese Nacht nicht leicht haben. Erstens wegen dem Vermissen und hauptsächlich wegen der Sorge. :daumendrück::daumendrück: ich drück euch die Daumen, dass Karli alles gut übersteht und verträgt und für euch, dass ihr morgen endlich wisst, woran ihr seit. LG Petra

    :trippel:hätte er nicht mal am Telefon schon was sagen können???

    Das ist ja wieder eine Spannung . Ich bin auch echt gespannt und vor allem wünsche ich euch, dass ihr heute Abend endlich erfahrt, woran ihr seit!! :daumendrück::daumendrück: und das der kleine Feger schnell wieder gesund wird:daumendrück::daumendrück:

    Hallo Schneckel,

    hm...keine Ahnung. ich würd sie heute noch beobachten. Wenn sie alleine auf den Kratzbaum kam...? Wie kam sie denn wieder runter und was macht sie heute?

    Diese Kotzerei kann ja auch alles bedeuten. Hoffentlich gehts ihr besser !!:daumendrück:

    Hallo Melanie, ich drücke auch für ihr Auge die Daumen!! Und ich bin immer wieder überrascht, was es alles gibt:schock: und dass sie da ja nichts verändert; ausser zum Positiven!! Ja und das mit dem Verstehen... in meinem direkten Umfeld gibt es kaum jemanden, der überhaupt versteht, was wir für die Tiere tun. aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen... Ich drück dich aus der Ferne:knutsch:

    oh je, da hatte mein kleiner Henri bestimmt auch dolle Schmerzen :schnüff: Schön, dass er die Zahn-OP gut überstanden hat. 3 Zähne sind schon hart auf einmal :streichel::streichel::streichel: knuddel ihn ganz lieb von mir

    Ach mensch Sylvi, das ist ja blöde. Ich würde das dringend abklären lassen, dass da mal genau geguckt wird, notfalls vielleicht mal ein CT vom Kopf? Mir kommt das nicht geheuer vor. Ich würd mich auch nicht darauf verlassen, dass lange nichts war,nur weil ihr es nicht gesehen habt. Es kann auch nachts passieren, oder wenn ihr mal nicht da seit. Das kann man ja nie ausschließen. Oder stell dir vor, sie sitzt gerade oben irgendwo oder kriecht hoch oben irgendwo rum und dann passiert es und sie stürzt ab - das ist ganz schön heikel. und warum genau wurde Epilepsie ausgeschlossen?

    ich hoffe und wünsche euch es sehr, dass alles gut wird!!! ich drück dich aus der Ferne

    ach herrje, was für ein Schreck:schock: zum Glück war wenigstens Männe zu hause und konnte direkt zum TA. ich hoffe, dass jetzt die Fronten geklärt sind; aber...hm wer weiß...vielleicht auch nicht oder nur für ne Weile:nachdenk: es bleibt spannend. Aber cool, wie sich innerlich feixt:kicher::super: Gute Besserung dem kleinen Spatzel:knutsch:

    Huhu Melanie, das war bestimmt der erste Schock. Ich würd mich wahrscheinlich auch erst mal erschrecken.

    Ob unsere überhaupt Mett fressen würden weiß ich gar nicht. Aus rohem Fleisch, z.B. Hühnchen machen sich beide gar nichts.

    In deinem Fall machen mir eher die Zwiebeln Sorgen.... wegen der Blähungen:schäm:

    Schön, dass der kleine Floh sich so schön beruhigt hat und sie so tiefenentspannt ist. :herzklopfen: hoffentlich hat das kleine Herzel keinen Schaden genommen. Gute Besserung an eurer Lazarett:tröst: