Rohes Schweinefleisch gefressen

  • Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie ein Schwein erbeutet, ist ja vermutlich eher gering... sorry, aber das musste jetzt sein

    wohl eher nicht! Aber es könnte durchaus sein, dass einer sein Fleischpaket aus dem Einkaufsbeutel verliert. (War kürzlich mit einer Brötchentüte so geschehen - die Vögel haben sich gefreut und die Nachbarin hat sich beschwert, weil die Brötchen alle auf der Straße rumlagen bis sie alle waren!)

    Danke für euren Zuspruch. Musste mir das einfach von der Seele reden. Bin etwas nervlich angeschlagen.

    das ist auch gut so, dass du dir das von der Seele schreibst. Dafür sind wir doch da!


    Ich weiß auch, dass man sich sehr schnell aufregt, wenn man eh schon angespannt ist. Also lass dich drücken! :tröst::tröst:

  • Huhu Melanie, das war bestimmt der erste Schock. Ich würd mich wahrscheinlich auch erst mal erschrecken.

    Ob unsere überhaupt Mett fressen würden weiß ich gar nicht. Aus rohem Fleisch, z.B. Hühnchen machen sich beide gar nichts.

    In deinem Fall machen mir eher die Zwiebeln Sorgen.... wegen der Blähungen:schäm:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • ich denke auch das da nix passiert in der heutigen Zeit, das können sich Lebensmittelhersteller nicht leisten das rauskommt Virenverseuchtes Fleisch weil das dann auch der Mensch nicht mehr will


    :troest: das ist aber verständlich das es dir zu schaffen macht

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Ich glaub ich würde mir auch Gedanken machen, also kann dich da gut verstehen.

    Aber bei der geringen Menge kann sicher nichts passieren :)


    Liebe Grüße von Karli, Luna und dem Dosi Sarina ??

  • Bei so einer geringen Menge würde ich mir da nicht den Kopf zerbrechen. :tröst:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)