Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von Ginger
-
-
Sieht gut aus und der süßen Lotti gefällt es sichtlich.
Dass euch allen noch der Umzug in den Knochen steckt, ist klar. Ankommen braucht seine Zeit und Lotti hat ja auch viele neue Sinneseindrücke, vor allem Gerüche und Geräusche, zu verarbeiten, die wir Menschen gar nicht so wahrnehmen.
-
Zooplus hat jetzt auch Kitty Cat im Angebot
Gut zu wissen, da guck ich beim nächsten Mal.
Jetzt hab ich erst gestern bei ama bestellt, meine Jungs lieben das Futter.
-
Oh, ich glaub, das wäre was für meine Jungs
Hab ich direkt mal auf meine Liste gesetzt.
-
Sieht ja irre aus!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Ich hab dir ne Konv. geschickt.
-
Mensch, ich wollte doch hier gefragt haben, ob jemand Zylkene braucht, ich hab noch jede Menge und würds verschenken.
-
Aber ich versuch morgen mal, was zu arrangieren
Ich hab mir echt Mühe gegeben, aber wie war das noch? Mühe allein genügt nicht... .
Aber gut, zwei Bilder, die nicht vollkommen daneben sind, hab ich geschafft
-
Habt ihr keine Hilfe beim Dekorieren? Es sind bis jetzt so wenige Fotos im Wettbewerb
Ich hab ihnen klargemacht, dass sie ihre Pfoten von der Weihnachtsdeko lassen sollen, daher ist es jetzt etwas schwer, Fotos zu machen, weil sie sich nicht erwischen lassen .
Aber ich versuch morgen mal, was zu arrangieren
-
Ist das Problem gelöst inzwischen?
Nö.
Dolly kackt inzwischen auch vermehrt lieber neben das Klo. Ich hab aber auch das Streu gewechselt. Mir gefällt das besser, der Prinzessin offensichtlich nicht. Na gut, kriegt se halt ihr altes wieder...
Da ist es natürlich von Vorteil, wenn man zwei Klos hat und erstmal nur in einem das neue Streu testet.
Manche Leute mischen auch nach und nach das neue mit dem alten Streu, soll wohl auch oft funktionieren .
Hoffen wir mal, dass Dolly mit dem alten Streu dann wieder vollauf zufrieden ist
-
Wir haben es gekauft, Material und Verarbeitung machen nen sehr guten Eindruck.
Und die Jungs finden es klasse! .
Werd morgen versuchen, Fotos zu machen.
-
Wenn man ja wenigstens wüsste ob sie es annehmen
Bisher wird hier alles angenommen, immer so phasenweise.
Ich werd nachher mal den Mann fragen und dann ggf. berichten
-
Bei aldi-nord gibt es Kratzbretter, Spielzeug u.ä. klick mich
Ich werd so ein Pappkratzspielzeug holen und liebäugle mit dem Zelt - aber fast 18 Euro ist viel Geld
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Halten aber auch. Ich hab einen Petfun im Wohnzimmer, der ist wirklich stabil und ist jetzt 9 Jahre alt und er sieht immer noch aus wie neu.
Ich hab jetzt direkt mal hier im Thread geguckt, wie alt unser alter NP-Baum klick mich ist: Auch 9 Jahre, gekauft im August 2015
Und der ist auch noch richtig gut in Schuß.
Wie neu sieht er allerdings nicht aus, an manchen Stellen sieht man schon, dass doll gekratzt wird, aber ich denk ,das Sisal hält noch ein paar Jahre und inzwischen kann man bei NP auch Ersatzstämme kaufen.
Ich weiß, dass einige, spontan fällt mir Minchen ein, mit Natural Paradise sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber ich bin nach wie vor zufrieden.
Inzwischen haben wir ja auch die Kratzsäule klick mich und ein paar Wandbetten und ne Hängebrücke von NP und das ist alles sehr solide, die Bettchen/Kissen lassen sich gut in der Wama waschen, die Klettverschlüsse halten sehr gut.
-
auf die Strebe von der Hängematte und von da aus ganz nach oben.
Hm .
Machen meine auch, auch spielend , aber die können halt auch gut springen und klettern.
Ist vielleicht auch ne Frage, wie der Baum steht bzw. aufgebaut ist? .
Und auch, wie groß die Katzen und somit ihre Reichweiten sind, meine Jungs sind ja eher klein .
-
Meinst Du?
Naja, ich seh ja, was meine Jungs und auch die vorherigen Katzen tun müssen, um auf die oberste Fläche zu kommen, "einfacher Aufstieg" ist das eher nicht .
Und Nina schrieb ja
Lotti springt und klettert wirklich nicht gut.
-
Wie hoch soll er denn sein?
Du schreibst, dass Lotti gern ganz oben liegt, reichen denn da z.B. 1,70m ?
Ich finde den klick mich nicht schlecht, da hat sie viele Liegemöglichkeiten und nen relativ bequemen Aufstieg.
Gerade entdeckt: #zooplus https://zooplus.page.link/e4oJRZSFM3vtH3qv5
Den haben wir schon seit Jahren und sind nach wie vor sehr zufrieden, aber der Aufstieg erfordert doch ein bisschen Geschick und Sprungkraft.
-
Habt ihr Klos mit oder ohne Haube?
Keine Haube, wir haben große, offene Samla-Boxen und ab morgen dann eine Mörtelwanne, die hat so ziemlich dieselben Maße.