Herzlichen Glückwunsch 
Beiträge von Ginger
-
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Der Fisch ist mit Tomatengelee?
Genau, ist die Lieblingssorte von H+L

Ist jetzt nicht das Burner Futter
Ne, das nicht, aber ist auch nicht das schlechteste! Und was nützt das beste Futter, wenn die Nasen es nicht fressen.
Bin bescheuert ist doch klar das du nur Nord hast Frauke

Hatte mich schon ein bisschen gewundert 
-
Die haben grunz und schmatz-Geräusche gemacht wie die Schweine und haben die kompletten 400g in einem Zug inhaliert!
Freut mich für dich bzw. die Teppichtiger!Danke Ginger Frauke für das darüber schreiben und zeigen

Aldi Nord oder Süd?
Da nich für
Nord natürlich 
Der Vollständigkeit halber hier noch die Sorte mit Fisch:
-
Und das ist Truthahn und Wild
grinsekatzen.de/gallery/image/83825/
Aber ich kaufe nur eine Dose! (Und die wird wahrscheinlich inhaliert
)
Ja, teste es doch einfach noch mal. -
Da änderte sich auch die Zusammensetzung. Von vorher irgendwie 65% Fleisch und nebenerzeugnisse zu nur noch 4%.
Ne, so ist das nicht. Das Futter besteht, bis auf einen ganz kleinen Teil Gemüse, Öle und Fette, aus Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen, davon sind bei der Sorte mit Huhn "u.a. 14% vom frischen Huhn" , bei der Sorte Truthahn und Wild sind es 4% dieser beider Tierarten, bei Seelachs sind es 4% Seelachs.
Diese %Zahlen beziehen sich auf den Anteil des jweiligen Tieres auf die gesamte Menge an Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen im Futter.
So sieht die Sorte mit Huhn aus
-
Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Genau
Und man hat nicht ganz so doll das Gefühl, dass man selber Schuld ist 
Von jetzt auf gleich hat es (schon für meine Nase) fürchterlich gestunken.
Also, unser Futter stinkt nicht, im Gegenteil, es riecht recht appetitlich. Anfänglich hat mich nur das rote Gelee bei der Fischsorte irritiert, aber nun, ist halt Tomatengelee

-
Niko frisst viele Sorten, aber gemeiner weise füttere ich das an den falschen Tagen.
Das ist ja besonders gemein
.Ich würde ihnen dann den Tag danach erst mal gar nichts zu futtern anbieten oder wenn, dann ein winziges Löffelchen. Bis sie richtig Hunger haben.
So mach ich das auch, aber das kostet echt Nerven.
Am WE hab ich ca. 40 Dosen KaFu verschenkt, KittyCat, denn das wurde inzwischen auch als ungenießbar eingestuft. Da wurde auch nicht gemäkelt, sondern wirklich verweigert. Von einem Tag auf den anderen, erst die Sorte mit Huhn, dann Ente, dann Pute mit Shrimps... Und auch der Trick mit ein paar Monate wegpacken und dann noch mal anbieten hat nicht funktioniert.
Aktuell gibt es hier Cachet Premium, aber bitte nur die Bällchen in Gelee, in den Sorten Huhn, Wild und Fisch, und ein bisschen Trockenfutter von Sanabelle

-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Herzlichen Glückwunsch!

-
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Aston, sicher bist du inzwischen gut im Regenbogenland angekommen. Run free!
Olivia
ich schick dir Kraft. Ich bin sicher, dass Aston sehr gern bei und mit dir gelebt hat, er hatte ein wundervolles, langes Leben und durfte in Liebe gehen.Ich wünsch dir alles Gute und wer weiss - vielleicht kommen ja noch mal Katzen in dein Leben und du dann wieder hier ins Forum.
Mach's gut!

-
Aus diesem Grund würde ich gerne Katzen mit ihren Leckerchen sehen

Klasse!

Da im Wichtelpäckchen Leckerlies waren, die die Jungs sehr gut finden, sollten mir evtl. sogar wettbewerbsfähige Bilder gelingen, ich geb mir jedenfalls Mühe.
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Die Tierärztin ist mit beiden Gewichten zufrieden.
Ja, war unsere Tä auch
. -
Aktuelles Gewicht von gestern, beide haben zugelegt - wird wohl ein kalter Winter

Heimdall 6,1 kg
Loki 5,3 kg
-
-
Er ist noch unsicher und hat vielleicht noch etwas Angst, aber es ist nicht dramatisch. Nein unterbinden würde ich das nicht lass ihn zu Dir Flüchten, aber ich würde ihm nicht meine ganze Aufmerksamkeit schenken. Beruhige ihn kurz und dann beschäftige dich einfach weiter mit den anderen beiden und rede mit ihnen.
Dem schließ ich mich vollumfänglich an, genauso würde ich es auch machen.