Themen für Fotowettbewerb

  • Ich werfe dann schonmal das nächste Thema in die Runde. Hab' mal den Thread durchforstet und versucht eins zu finden, das es noch nicht gab ( - was gar nicht so einfach ist!).

    Zum Abschluss des Sommers hätte ich gerne für den September-Wettbewerb:

    "Sonnige Katzen"

    Also Katzen, die im direkten Sonnenlicht sitzen/stehen/liegen, oder in welcher Form auch immer von der Sonne geküsst werden. :)


    Viel Spaß beim Knipsen und Aussuchen! :blümchen:

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Tolles Thema Liv :freunde:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • ☀️😻🌤️

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Tina weißt du schon was das Thema sein soll für Oktober?

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Ja, ich hätte gerne Katzen die um die Ecke schauen, Türe, Tischkante...

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das ist aber eine tolle Idee. 👍🏻

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Ich wünsche mir im November: Katzen, die sich in eine Decke eingemummelt haben. :guck:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Fluse wünscht sich für den Februar Wettbewerb missglückte Bilder, jeder von uns hat bestimmt Schnappschüsse die etwas absurd oder lustig aussehen, wie in dem Thread den wir haben.

    Also keine perfekten Bilder :popel:

  • Also die Coolen Cats und Pami wünschen sich für den Mai...


    Also egal, ob ihr bohrt, ob ihr schraubt, ob ihr sägt, etwas bastelt, oder im Haushalt tut.

    Was wären wir ohne die tatkräftige Unterstützung unserer Fellnasen :coolgrin: ?

    Es würde garantiert nix fertig werden :gelache:

    Wir freuen uns auf eure Fotos :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel