Ich denke sonst würde sie es auch nicht machen.
Zumindest nicht mehrfach. Kayla zeigt deutlich was sie will und was was nicht.
Ich denke sonst würde sie es auch nicht machen.
Zumindest nicht mehrfach. Kayla zeigt deutlich was sie will und was was nicht.
Ich kann es leider am Handy auch nicht sehen. Anne, Du kannst es mir ja per WhatsApp schicken...
Das solltest du sehen können.
Ich kann das Video leider wieder nicht öffnen.
Das ist aber schade. Und anscheinend nur bei dir so ![]()
Leider habe ich keine Idee woran das liegen könnte.
Zirkusreif 🥳
Toll macht sie das.
Superklasse!
Was mich am meisten freut, ist das es ihr anscheinend Spaß macht. ![]()
Ich verlager das Training jetzt immer wieder ins Esszimmer.
Mittlerweile kommt Kayla auch sofort angerannt und will mitmachen.
Den Reifen habe ich ihr vor ein paar Tagen zum ersten mal zum Durchspringen angeboten. Sie ist sofort durch gesprungen.
Bei Blue musste ich damals ersten Schritt für Schritt auf dem Boden üben.
Glückwunsch 
Ich finde grundsätzlich ist jede gesunde Katze mit hochwertigem Nassfutter, am besten mindestens zwei verschiedene Hersteller, gut versorgt.
Eventuell muss je nach Temperament die Futtermenge angepasst geben.
Bei einer Perser könnte man im Fellwechsel noch Nahrungsergänzungsmittel für Haut und Haare geben. Da gibt es im Handel verschiedene Möglichkeiten, in Onlineshops gibt es sogar dementsprechende Filter.
Du kannst natürlich auch selbst kochen, aber das braucht sehr viel Wissen, damit es zu keiner Unter- oder Überversorgung von Nährstoffen kommt.
das kann eine Weile dauern. Von mir aus gerne, aber Blue hat sich mittlerweile angewöhnt auf diesen Kratzturm zu springen und dort nach dem Training zu rufen.
Früher waren wir im Esszimmer und wir hatten solche Tricks wie von einem Stuhl zum anderen durch einen Reifen zu springen oder über eine Holzlatte zu blancieren.
Bei mir auch. Süß was sie schon kann 😍
wir hatten noch viel mehr eingeübt. Dazu muss ich aber erstmal wieder das Training ins Esszimmer auf die Stühle verlagern ![]()
Seit langer Zeit mache ich mit unseren Katzen eine Art Tricktraining.
Sachen wie Platz schaffe ich nicht zu vermitteln, aber ein paar Tricks kann unsere Streberin Blue.
Hier ein paa Auszüge
grinsekatzen.de/gallery/image/83474/
Glückwunsch 
Es gibt Katzen die Einzelgänger sind. Aber gerade ehemalige Streuner habe ich bisher als sehr sozial erlebt.
Dann hat sie es nun überstanden und kann unbeschwert Katze sein ![]()
Unsere Sternchen hat sich sogar mit einer Schäferhündin angelegt. Die kleine Katzen können sehr kampfbereit sein. ![]()
Weiterhin gute Heilung ![]()
Vielleicht kommt es von dem Schmerzmittel, vielleicht auch von der Hormonvorstellung, das pendelt sich bestimmt bald ein.
schön das alles so gut geklappt hat.
Gute Heilung für die Wunde ![]()