Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
Und vielen Dank für eure Stimmen
Und vielen Dank für eure Stimmen
Worüber ich mir oft Gedanken mache: Unser Freigehege steht ja auf unserer Terrasse. Das heißt, die Mädels können praktisch ebenerdig in den Garten schauen. Ich befürchte halt, dass ihnen das Gehege doch irgendwann einfach zu wenig ist, und sie Lust auf mehr bekommen. Aber das muss man wohl einfach abwarten.
Das geht aber anderen bestimmt auch so. Die haben einen ganzen gesicherten Garten zu Verfügung, trotzdem ist es auf der anderen zaunseite spannender.
Ihr tut für die beiden so viel, ich glaube nicht das ihnen etwas fehlt
Ich kann mich den beiden nur anschließen.
Ja sie haben einen eher hohen Bewegungsdrang und ich finde, durch die Größe, brauchen sie eigentlich auch ordentlich Platz um so richtig rennen so können. Trotzdem würde ich sie nicht in den Freigang lassen. Meine beiden würden wahrscheinlich keinen Tag Draußen überleben oder mit dem nächst besten mit gehen bzw mitgenommen werden.
Ich glaube nicht, dass deine beiden irgendwann den Drang nach Draußen haben oder unglücklich werden wenn sie es nicht kennen.
Wer verkauft denn sein Haustier?
Das ist doch absurd.
Leute die für ihr Tier ein neues Zuhause suchen müssen zb?
Viel zu offensichtlich oder?
Das auf jeden Fall.
Auf instagram haben auch viele diese Anzeige geteilt und gewarnt.
Ob echt oder unecht, die Anzeige hat es wirklich gegeben.
oh das kann auch niemand gebrauchen Und in der jetzigen Situation noch weniger...
Gute Besserung an rocky
Meine haben das auch mal, aber eher selten, nicht mal täglich. Meist juckt es sie dann an der Stelle und sie lecken sich kurzzeitig intensiv. Dann ist gut.
Wenn deine es aber so häufig hat, würde ich eventuell mal zu einem anderen Arzt gehen und eine zweite Meinung einholen. Ggf auch mal den Bereich röntgen lassen, vielleicht erkennt man eine Veränderung oder so.
Auf jeden Fall gute Besserung
Ich möchte ihr weiterführende Diagnostik. wenn irgendwie möglich- ersparen
Hm, aber nur wenn man weiß was die süße wirklich hat, kann man auch gezielt behandeln.
Was wurden denn für Untersuchungen durch geführt?
Es waren sooo klasse Fotos
Sie hat vermutlich noch nie schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, das ist natürlich sehr schön, und das sollte nach Möglichkeit auch so bleiben.
Das hab ich auch gedacht.
Um das Vertrauen in fremde zu verlieren, müsste sie schlechte Erfahrungen machen. Und das ist nicht der richtige Weg.
Ich würde auch versuchen den Hof noch besser zu sichern.
Hallo und Willkommen
Also Kater können im allgemeinen sehr rabiat spielen. Da wird hier auch mal gequietscht.
Meine Frage wäre auch, ob alle kastriert sind.
RIP kleine Maus
Ihr habt alle versucht Jutta, es tut mir so leid
Das war gar nicht so einfach
Beim nächsten Wettbewerb würden wir gerne eure lustigsten Katzenbilder sehen
Zb Bilder wo eine Katze lustig liegt oder wo sie eine Grimasse schneidet oder oder oder.
Einfach Bilder die man anguckt und dann muss man anfangen zu lachen
Wie, du hattest eins und hast es vergessen - oder du hast vergessen eins zu überlegen?
Grisella meint bis Freitag wüsste sie gern das neue Thema
Ich hab vergessen eins zu überlegen
Ich mache das aber heute noch
Puschelchen Überlegst du dir dann ein neues Thema?
Jaaa, ich habs schon wieder vergessen
Was mich irritiert ist das es wirklich nur einzelne Stellen/ Haare sind, die bei mittlerer Zimmerbeleuchung zu sehen sind.
Schau mal. So sah Kasi als Kitten aus. Er hatte auch so weiße Haare. Die sind irgendwann verschwunden
Wann meint ihr, ab wann erkennt man Torties?
Soweit ich weiß, ab der Geburt.
Bei schwarzen Katzen ist es normal das sie bräunlich aussehen. Und im Licht sieht man auch häufig eine Fellzeichnung.