Wir machen uns da halt Sorgen um Elly, weil es hin und wieder Phasen gibt, wo er wirklich nicht locker lässt und Elly zehn Minuten am Stück faucht und schreit, um Charly vom Leib zu halten. Ich bin da leider leicht Helikoptermutti veranlagt, weil es auch meine ersten eigenen Babys sind 
Es ist ja zum Glück so, dass Charly sich ablenken und von ihr lösen lässt. Das Rufen klappt immer mal wieder und dann wird auch gelobt. Ich versuche aber mal, mich ein bisschen zu entspannen und das ganze nicht so streng zu sehen. Schließlich überträgt sich ja auch meine Stimmung auf die Miezen.
Das kann ich nachvollziehen. Ich hab ja auch 2 Kater und eine Katze und wenn einer die Katze attackiert, dann ist bei mir auch sofort vorbei
Das ist von allen die kleinste und die Prinzessin des Hauses, das akzeptiere ich nicht.
Bei euch ist es ja nochmal etwas anderes, da ihr ja schon Probleme mit solch einem Verhalten von Charly hattet. In solchen Situationen würde ich dann auch eingreifen und ihm Grenzen aufzeigen.
Aber ansonsten würde ich versuchen nicht alles zu genau zu analysieren, denn das überträgt sich sonst auch auf die Katzen. So lange es immer noch diese Momente gibt, wo sie sich abschlecken usw, ist alles noch im grünen Bereich meiner Meinung nach.