• Wenn ich solche stabilen Kartons bekomme,auch meist Cuttermesser. Ich stell die hochkant und schneide vorsichtig durch,wenn ich´s hier oben in der Wohnung mache. Das ich nicht auf den Bodenbelag komm. Ansonsten mach ich´s gleich draußen an der Tonne. Dem Beton tut´s nix ;)

    Leg 1-2 Lagen andere Pappteile drunter falls du hast.
    Ich sammel das Zeuch immer erst hier oben klein(er) gerissen in einem Korb und bring´s dann runter. Es sei denn ich hab hier mal so nen riesen sperrigen Karton. Der wandert sofort in die Tonne.

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Ich könnt mich gerad RICHTIG ärgern. Weiß jetzt warum meine Bestellung die Woche geparkt war. Hab mich wohl bei der Überweisung der letzten Rechnung um 2 Euro vertippt -.-

    Habe lediglich dann die übliche Mail bekommen a la "Deine Rechnung wurde beglichen" NICHTS weiter.

    Eben antwortete der Support das 2 Euro fehlen würden,sie das aber auf die aktuelle Rechnung umgebucht und für den Versand freigegeben haben.


    Da kann man nicht eher was sagen bzw. mir eine Mail schicken,das noch 2 Euro offen sind ? Ich meine spätestens bei der aktuellen Bestellung muss es doch aufgefallen sein (sonst hätten sie diese nicht geparkt) Hätte sofort fix beglichen *kopfschüttel* Stattdessen wunder ich mich und muss hinterher rennen. Wenn ich die nicht angeschrieben hätte,ständ ich nächste Woche noch da und hätte mich gewundert.

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Da hat sich wahrscheinlich wieder keiner zuständig gefühlt, man kennt das ja. ;)

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Ich muss zugeben das ich mich wenig über Zooplus beschweren kann. Die Lieferungen kommen schnell, zur Zeit in passenden Kartons mit wenig Verpackungsmaterial und wenn etwas im Sortiment fehlt, bekomme ich Nachricht sobal das Produkt lieferbar ist.

    Was mich stört ist das sie unser Standardfutter Leonardo Huhn anscheinend aus ihrem Sortiment genommen haben. Aber das bestelle ich eben direkt beim Hersteller. Und das die Kartons umgestellt wurden. Man kann sie durch den "Deckel" nur noch schwer weiterverwenden. Dafür kann ich sie besser beim auseinanderreißen zum Frustabbau nutzen...

  • Ich kann mich auch überhaupt nicht beschweren.


    Die Kartons sind immer noch gut als Transportmittel zu verwenden, wenn ich etwas in den Gebrauchtwarenmarkt bringe oder viele Mitbringsel für die Kinder habe. Und den Katzen ist es eh wurscht, ob man den Deckel schließen kann. Hauptsache Karton.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Ich hab da ja leider echt schon lange ein Problem mit. Sowohl Zooplus als auch Bitiba. Gerad bezüglich der Versandzeit. Warte im Schnitt 1-2 Wochen bis das versendet wird. Obwohl Artikel immer da und keine Lieferzeit o.ä Da achte ich immer drauf.

    Weshalb ich auch eigentlich nur noch selten da bestelle bzw nur wenn es nicht anders geht.

    Das blöde ist eben,das Sortiment hat mal eben Sorten die man nicht immer überall bekommt,schon gar nicht vor Ort.

    Und ich bin kein Freund davon,in drei-vier unterschiedlichen Shops bestellen zu müssen.

    Weshalb ich dann doch bei Zooplus lande und mich dann wieder ärger -.-

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Ich kann mich auch nicht über Zooplus beschweren. Auch wenn ich dort mal angerufen habe waren die Teilnehmer sehr freundlich. Und war tatsächlich mal etwas schief gelaufen habe ich eine Gutschrift von 10 € oder 10% auf den Einkauf bekommen.

  • Ich bin grundsätzlich ja auch nicht unzufrieden, sonst würd ich da nicht mehr bestellen.

    Aber das:

    in passenden Kartons mit wenig Verpackungsmaterial

    sollte doch in allen Lagern möglich sein. Oder wenn zu großer Karton dann wenigstens viele Meter Packpapier als Füllmaterial... :zwinker: .

    Die Kartons sind immer noch gut als Transportmittel zu verwenden

    Ja, die stabileren Kartons sehen die Katzen und ich auch eher als Vorteil :gelache:

    Das ist der Weg

  • Ich hab da ja leider echt schon lange ein Problem mit. Sowohl Zooplus als auch Bitiba. Gerad bezüglich der Versandzeit. Warte im Schnitt 1-2 Wochen bis das versendet wird. Obwohl Artikel immer da und keine Lieferzeit o.ä Da achte ich immer drauf.

    Weshalb ich auch eigentlich nur noch selten da bestelle bzw nur wenn es nicht anders geht.

    Das blöde ist eben,das Sortiment hat mal eben Sorten die man nicht immer überall bekommt,schon gar nicht vor Ort.

    Und ich bin kein Freund davon,in drei-vier unterschiedlichen Shops bestellen zu müssen.

    Weshalb ich dann doch bei Zooplus lande und mich dann wieder ärger -.-

    erstaunlich wie unterschiedlich das ist. Ich habe jetzt zwei Tage gewartet, obwohl ich erst am Abend bestellt habe.

    Aber das:

    sollte doch in allen Lagern möglich sein. Oder wenn zu großer Karton dann wenigstens viele Meter Packpapier als Füllmaterial... :zwinker: .

    Oh ja, viele Meter Füllmaterial kennen wir zur genüge. :uah:

  • Bei mir ist die Lieferung auch immer nach allerspätestens drei Tagen da. Ich hatte noch nie Probleme. Ist ja wirklich seltsam.


    Du kannst ja wählen, ob Du Hermes oder die Post als Zusteller willst. Vielleicht ist das eine für Dich günstiger als das andere?

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Bei Zooplus hab ich immer DHL,weil Hermes hier zum Teil eine kleine Katastrophe ist.

    Bitiba kann man nicht mehr wählen. Hermespaket ist hier definitiv langsamer als DHL.

    DHL sind fix bei sämtlichen Dingen. Keine Ahnung ob Zooplus da auch noch eine Schneckenabo hat,aber die Pakte sind lustigerweise oft zusätzlich lange unterweg *gg*

    Ich weiß nicht woran das liegt das Zooplus oft so dermaßen unterschiedlich schnell/langsam ist. Meine Mutter hat inzwischen auch Probleme bei denen gehabt und bestellt da nicht mehr. Wohnt aber in einer komplett anderen Stadt als ich. Daran liegt es nicht *g*

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Bei Zooplus hab ich immer DHL,weil Hermes hier zum Teil eine kleine Katastrophe ist.

    Bitiba kann man nicht mehr wählen. Hermespaket ist hier definitiv langsamer als DHL.

    DHL sind fix bei sämtlichen Dingen. Keine Ahnung ob Zooplus da auch noch eine Schneckenabo hat,aber die Pakte sind lustigerweise oft zusätzlich lange unterweg *gg*

    Ich weiß nicht woran das liegt das Zooplus oft so dermaßen unterschiedlich schnell/langsam ist. Meine Mutter hat inzwischen auch Probleme bei denen gehabt und bestellt da nicht mehr. Wohnt aber in einer komplett anderen Stadt als ich. Daran liegt es nicht *g*

    Hermes ist hier nicht nur eine kleine sondern eine riesengroße Katastrophe 😉

  • Hm - also, ich mein Papier, das, was die Katzen lieben. Da freuen wir uns, wenn davon viel dabei ist!

    meist haben wir leider Plastikluftpolsterfolien, mit den großen Polstern.

    Für Papier hätte Kayla auch Verfügung

  • Bibi Hast auch wieder recht :guck:

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Ich habe gestern Vormittag bei Zooplus Futter bestellt - heute kam es mit der Post! Da kann man wirklich nicht meckern...

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • wenn man bei Zooplus bestellt kann man aber auch anklicken, dass man keine schnelle Lieferung haben möchte.

    "Ich verzichte auf eine schnellstmögliche Lieferung (bis zu 3 Liefertage zusätzlich). Dies ermöglicht es uns, die Paketzusteller und Paketzustellerinnen auf der letzten Meile zu entlasten."!

    Niemand guckt so vorwurfsvoll wie eine Katze, die darauf wartet, gefüttert zu werden.

    Henry James

  • wenn man bei Zooplus bestellt kann man aber auch anklicken, dass man keine schnelle Lieferung haben möchte.

    "Ich verzichte auf eine schnellstmögliche Lieferung (bis zu 3 Liefertage zusätzlich). Dies ermöglicht es uns, die Paketzusteller und Paketzustellerinnen auf der letzten Meile zu entlasten."!

    Das habe ich letzte mal angeklickt. Das Paket kam trotzdem nach 2 Tagen :mihihi:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈