Ich danke euch ❤️. Jane ist ganz ruhig am Freitag eingeschlafen. Jetzt hat sie ein schönes Plätzchen an der Ostsee. Hier hat sie es geliebt über unseren Platz zu butschern und den Gäste Wohnwagen in Beschlag zu nehmen. Sie fehlt uns so doll 😢
Beiträge von janejack
-
-
Der Ultraschall bei Jane hat bestätigt, was wir leider schon vermutet hatten. Sie hat eine kleine Ansammlung Flüssigkeit im Bauch eine stark vergrößerte Milz und leide auch jede Menge Tumorzellen. Der Doc hat alles punktiert und im Labor wurde es dann untersucht. Die Untersuchung bestätigte dann den Krebs.
Der kleine Funke Hoffnung auf eine starke Entzündung ist leider dahin
Wir werden jetzt den letzten Schritt mit Ihr gemeinsam gehen und Sie dann an der Ostsee beerdigen.
Vielen lieben Dank für eure Daumen.
-
Bitte drückt die Daumen für Jane. Wir haben heute um 13.00 Uhr einen Termin zum Ultraschall bekommen.
-
Ansonsten sei einfach für sie da und warte ab, was die weiteren Untersuchungen ergeben. Vielleicht ist das aktuelle Blutergebnis nur ein Ausrutscher, vielleicht steckt mehr dahinter. Aber ohne genaue Diagnose kann man nicht viel mehr tun, als Du ja eh schon tust.
Hast Du den Eindruck, dass Jane Schmerzen hat?
An einen Ausrutscher glaube ich ehrlich gesagt nicht. Dafür hat sie leider viel zu schnell abgebaut und wie Moana schon schrieb, ist sie ja kein junger Hüpfer mehr auch wenn sie sich immer noch so benimmt.
Ich glaube nicht, dass Jane schmerzen hat aber sie sind ja meister im verbergen.
-
Eigentlich gehört Ultraschall mitlerweile zum Standard einer Praxis.
Unser Tierarzt hat auch Ultraschall aber die Tierärztin die immer geschallt hat und die das auch richtig lesen konnte ist nicht mehr in der Praxis. Deswegen wurde mir eine andere Praxis empfohlen. Was ich soweit auch gut finde.
An einem zeitnahen Termin bin ich dran und ich hoffe, dass es bei der empfohlenen Praxis klappt. Da bekomme ich zeitnah eine Rückmeldung.
-
Also um ehrlich zu sein, finde ich nicht das es nach einer Pankreatitis aussieht. Für mich sieht das eher nach einer Leberentzündung/ Galle aus. Die wenigen roten Blutzellen deuten definitiv auf eine Anämie hin. Ich würde definitiv den Ultraschall zeitnah machen lassen, um Leber usw. beurteilen zu können. Es kann(!) wirklich etwas tumoröses dahinter stecken. Wenn würde das die Anämie erklären. Warte aber erstmal ab. Es ist nicht zu vergessen eine alte Dame. Die in Menschenjahren über 90 Jahre ist. Bitte hab das immer im Kopf. Mit 90 funktioniert halt nicht alles mehr einwandfrei.
Bitte halte uns auf dem Laufenden was beim Ultraschall raus gekommen ist. Würde mich freuen!
Dicke Daumen!
Danke dir.
Ich hoffe, dass ich schnell einen Termin zum Ultraschall bekomme. Unser Tierarzt macht das leider nicht.
Kann ich Jane mit irgendwas unterstützen?
-
Bei dem niedrigen Wert hätte ich ja zunächst an Anämie gedacht - bekommt sie dagegen etwas?
Nein Jane bekommt zur Zeit keine Medikamente. Blutbild war Mittwoch und Ergebnisse habe ich Freitag Abend bekommen.
Ich drücke auf alle Fälle die Daumen!
Danke
-
Vielen Dank für eure antworten.
Laut Arzt hat sie eine Pankreatitis aber müsste sie dann nicht auch spucken? Sie frisst zwar im Moment fast nur Trofu aber sie frisst. Trinken ist gut bis mehr als sonst.
Die anderen Blutwerte also die roten Blutkörperchen und so machen mir sorgen und die habe ich auch nicht so wirklich verstanden. Der Doc meinte, dass es eben auch Tumorös sein könnte und deswegen der Ultraschall.
Achso ja die Zähne müssten auch gemacht werden auf jedenfall Zahnstein nur so geht es ja mit der Narkose nicht.
-
Zwischen Vorzelt aufbauen und den Versuch pdf in jpg umzuwandeln hat es jetzt endlich geklappt. grinsekatzen.de/gallery/image/81984/grinsekatzen.de/gallery/image/81983/
-
Hallo zusammen ,
Unsere Jane, 17 Jahre jung, hat in der letzten Woche stark abgebaut. Wir waren am Mittwoch dann zum Blut abnehmen.
Das die Werte nicht so toll sind war mir schon klar, sie bekommt schon seit Jahren 2x die Woche SUC, aber so schlimm habe ich es mir nicht vorgestellt 😢 Nächster Schritt ist jetzt ein Termin zum Ultraschall.
Da ich keine Erfahrung in Sachen Blutbilder habe, bitte ich euch einmal darauf zu schauen und mir gegebenenfalls Tips geben könnt um Jane zu unterstützen. Ich sage schon mal Dankeschön 🙏
Blutbild stelle ich gleich ein, wenn ich gefunden habe wie es vom Handy aus geht.
-
Ich finde, dass macht sie alles super Klasse. Das Spielen kommt bestimmt auch ganz schnell wieder und bei der Aussicht kann Katz ja auch entspannt chillen.
-
Tolle Tasche für die Lottimaus und schön, dass sie da so entspannt drinnen liegt
Samstag zu fahren ist eine gute Entscheidung ich wünsche euch eine gute Fahrt und freie Straßen.
-
wenn man bei Zooplus bestellt kann man aber auch anklicken, dass man keine schnelle Lieferung haben möchte.
"Ich verzichte auf eine schnellstmögliche Lieferung (bis zu 3 Liefertage zusätzlich). Dies ermöglicht es uns, die Paketzusteller und Paketzustellerinnen auf der letzten Meile zu entlasten."!
-
-
moin, wie steht ihr denn zum Campingurlaub? Wir fahren jedes Wochenende auf den Campingplatz und unsere Katzen bzw. jetzt ja nur noch unsere Jane, finden die Fahrt zwar nicht ganz so klasse aber auf dem Platz selbst, lieben sie das. Beide haben ein Geschirr an und sind mit einer langen Leine fest gemacht. Natürlich nur wenn wir selbst auch auf dem Platz sind.
-
Nee leider nicht. Sie hatten zuwenig stimmen.
Vielleicht haben sie Glück und bekommen einen den 20 Plätze die sie noch vergeben.
Echt? Aber das sah so aus als wenn Sie es geschafft hätten
Hätte ich mal richtig lesen sollen
dann hoffen wir auf die letzten 20 Plätze
-
Klasse Sieben Katzen-Leben hat es wieder geschafft
-
Immer wieder gerne. Musste jetzt die Firmen-Email nehmen
hHatte über FB schon gevotet.
-
Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Jungs
. Der Mama alles gute und schnelle Heilung
-
Mit so tollen Nachrichten startet die Woche doch nochmal so gut
weiterhin gute Besserung für den Patienten.