Das sieht so toll aus, wie die Drei zusammen wachsen
Beiträge von janejack
-
-
Hazel ist echt ne coole Socke
-
Tolle Videos. Wie Hazel die gefährliche Decke untersucht
und Jiji und Kasi werden bestimmt ein Dreamteam.
Das schöne ist ja, wenn Kasi nicht spielen will haben die kleinen immer noch sich zum toben.
Da hast Du aber ein schönes Geburtstagsgeschenk von den dreien bekommen.
-
Das hört sich alles super an
. Ich persönlich bin auch ein Befürworter der langsamen Zusammenführung.
Die 3 werden bestimmt best Bodys und deine Nerven nicht schonen
Die beiden sind aber auch zu süß
-
-
moin, wie steht ihr denn zum Campingurlaub? Wir fahren jedes Wochenende auf den Campingplatz und unsere Katzen bzw. jetzt ja nur noch unsere Jane, finden die Fahrt zwar nicht ganz so klasse aber auf dem Platz selbst, lieben sie das. Beide haben ein Geschirr an und sind mit einer langen Leine fest gemacht. Natürlich nur wenn wir selbst auch auf dem Platz sind.
-
Nee leider nicht. Sie hatten zuwenig stimmen.
Vielleicht haben sie Glück und bekommen einen den 20 Plätze die sie noch vergeben.
Echt? Aber das sah so aus als wenn Sie es geschafft hätten
Hätte ich mal richtig lesen sollen
dann hoffen wir auf die letzten 20 Plätze
-
Klasse Sieben Katzen-Leben hat es wieder geschafft
-
Immer wieder gerne. Musste jetzt die Firmen-Email nehmen
hHatte über FB schon gevotet.
-
Herzlichen Glückwunsch zu den 3 Jungs
. Der Mama alles gute und schnelle Heilung
-
Mit so tollen Nachrichten startet die Woche doch nochmal so gut
weiterhin gute Besserung für den Patienten.
-
oh nein
Das tut mir sehr leid. Ich hoffe Ihr habt noch eine schöne Zeit zusammen.
-
Auch von mir ganz viele
-
Das ist ja schön
weiterhin schnelle und gute Besserung für die Maus.
-
Oh Puschelchen, dass sind ja tolle Nachrichten
und den Rest schafft Ihr auch noch mit links.
für die Wiederzusammenführung.
-
Schön das Kasper die Op gut vertragen hat. Ich drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis.
Kann man an die Schutzsocke nicht so was ähnliches wie "Hosenträger" anbasteln, also so das es irgendwie um den Körper geht und er dadurch dann die Socke nicht ausbekommt??
-
Och man, habe nun gerade alles nach gelesen und mich gefreut das es Pete besser geht und nun heute wieder so ein tief.
Ich wünsche und hoffe das er sich wieder berappelt und doch etwas frisst.sind gedrückt.
-
Ich drücke dem hübschen Kerlchen ganz kräftig die
dass er sich mit dem vorhanden Kater anfreundet und bleiben kann.
-
Da bleibe ich dann mittlerweile auch hart. Dann gibt es auch erst mal nichts anderes.
Ja wir auch
Meine fressen ja quasi überhaupt kein Fleisch, leider. Aber bei uns kommt es anscheinend auch noch auf die Fleischqualität an. Kaufe ich hochwertiges Fleisch aus guter Haltung, dann nimmt Kasper ein paar Bröckchen. Kaufe ich mal so Fleisch im Supermarkt, davon will er nichts.
Wenn Jack das Fleisch nicht nimmt, können wir davon ausgehen, dass es nicht mehr so ganz Okay ist.
-
Jack frisst gerne frisches Fleisch. Jane ist der Meinung damit würden wir sie vergiften
Bei uns gibt es MjamMjam, Leonardo, Miamor, manchmal Bozita, Christopherus, Topic von Lidl im Wechsel.
Was gestern super lecker war geht übermorgen dann gar nicht mehr. Verstehen muß man das nicht.
Ich hatte neulich mal das NF von Smilla
das mochten beide nicht und sind lieber vor dem vollen Napf verhungert.
Hat schon mal einer von euch das Pets Deli probiert? Würde mich zumindest für unseren dicken interessieren.