• Dazu kam ein 2. Paket - größe Mikrowellenherd, in dem neben einem Rudel Luftpolsterkissen eine Angel lag.

    Ja, sowas hatte ich auch schon :facepalm:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich habe gerade bei Zooplus angerufen. Sie meinte durch das Wochenende und viele Bestellungen hätte es sich verzögert, es würde aber heute bearbeitet. Eine entsprechende Email habe ich gerade auch bekommen.

  • Ich hatte letzte Woche eine Bestellung mit Bankeinzug wie immer - da war alles ganz normal.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Wenn man vom Teufel spricht. Sie haben sich gemeldet.

    Also es ist wohl momentan so, sobald man in seinem Konto etwas verändert, zb in meinem Fall die Lieferadresse, dann werden gewisse Zahlungsarten vorübergehend gestrichen.

    Bei meiner nächsten Bestellung, die wieder an meine Adresse geht, kann das auch noch der Fall sein, aber dann sollte ich wieder aus allen Zahlungsarten wählen können.


    Ich denke es liegt an den Gründen die Susi genannt hat. Zooplus geht so bestimmt auf Nummer sicher, dass sie ihr Geld bekommen, falls da ein Kundenkonto geknackt wurde.


    Ich bin gespannt ob ich bald wirklich wieder per Bankeinzug zahlen kann :mihihi:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Unser Paket soll auch morgen kommen :jaja: . Ich bin gespannt.


    Vor allem ob ich bei der nächsten Bestellung wieder nur per Vorkasse zahlen kann.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Letzendlich finde ich den Grund aber nachvollziehbar. Besser so als wenn es wirklich gehakt wäre.

    Unser Paket soll auch morgen kommen :jaja: . Ich bin gespannt.


    Vor allem ob ich bei der nächsten Bestellung wieder nur per Vorkasse zahlen kann.

    Normal kann man beim zweiten mal per Rechnung/Bankeinzug zahlen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Letzendlich finde ich den Grund aber nachvollziehbar. Besser so als wenn es wirklich gehakt wäre.

    Ja ich finde es auch gut dass da aufgepasst wird. :super:

    Trotzdem erst mal ärgerlich so ohne Erklärung :mihihi:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich konnte heute die Zahlungsart in meinem Account wieder ändern :super:


    Jetzt werde ich die Lieferadresse aber wohl nicht mehr ändern :gelache:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Bei mir lief alles wie immer! Bestellt und Bankeinzug. Nur etwas langsam sind sie aktuell :guck:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Zooplus ist sehr langsam zur Zeit. Hatte Mittwoch morgen Futter bestellt und seit Sonntag nur die Mitteilung, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde.

    Kann also noch etwas dauern :weissnix:

    Niemand guckt so vorwurfsvoll wie eine Katze, die darauf wartet, gefüttert zu werden.

    Henry James

  • Ich finde Zooplus im Moment nicht langsamer als sonst. Ich habe eher das Problem das unserer Produkte ständig vergriffen sind.

    Egal ob Futter, Streu und manchmal Leckerli, immer wieder ist es ausverkauft. Beim Streu kein Problem, aber beim Futter muss ich bei den Mädels aufpassen.


    Tatsächlich bestelle ich daher wenn das Futter oder die Leckerli verfügbar sind, und nicht wenn ich sie brauche

  • Bei mir war die letzte Bestellung auch innerhalb 3 Tagen da :zwinker:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Ich zah normal per Lastschrift, aber ich war durch den Thread hier vorgewarnt und auch durch die Tatsache, dass ich ja meine Adresse geändert habe.

    1. Lieferung nach Umzug hab ich also per Vorkasse gemacht, heute die 2 Bestellung nach Umzug konnte ich wieder per Lastschrift bezahlen.

    Die Lieferungen kamen übrigens recht schnell, die zweite sogar schneller als angesagt.

    Das ist der Weg

  • Was ich gerad blöderweise gemerkt hab ... Bitiba (gehört ja zu Zooplus) lässt einem nicht mehr den Versanddienstleister auswählen. Das haben sie wohl recht aktuell geändert. Meine letzte Bestellung (Anfang Dezember) konnte ich noch aussuchen ob DHL oder Hermes. Jetzt muss man nehmen was man bekommt.
    Steh nämlich gerad mit nur noch 2 Dosen Nassfutter und Hermes ist extremst langsam. Kann wohl frühstens Freitag damit rechnen,DHL wäre heute da.
    Hab gerad in die Versandbedinungen geschaut,da mir das die Tage schon spanisch vorkam warum ich DHL nicht mehr auswählen konnte. Glaubte an einen Seitenfehler. Da steht das man sich´s nicht mehr aussuchen kann.
    Muss ich jetzt überlegen ob ich da noch einmal was bestelle oder man muss 3-4-5 Tage mehr einplanen. Bin etwas angesäuert wenn ich ehrlich bin.

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)