Beiträge von Paulina

    Ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu. Zusammenführung erst in der neuen Wohnung, wenn möglich beide Gruppen erst mal trennen.


    Ich würde bereits ein bis zwei Wochen vorher anfangen, den Katzen Bachblüten bzw. Zylkene zu geben, damit der Stress mit dem Umzug erst gar nicht so groß wird.


    Geruchsproben der Gegengruppe wären natürlich hilfreich.


    Ich wünsche Euch viel Glück!

    Da filzt Alina auch immer am meisten. Und da komme ich mit der Bürste nicht ran, weil sie sich schlauerweise beim Bürsten immer hinsetzt. Aber inzwischen habe ich alles rausgeschnitten. Sieht zwar bescheiden aus, aber Hauptsache die Platten sind weg.

    Am Bauch bürsten geht weder bei Alina noch bei Kyra. Kyra reißt sich Filzknoten oft selbst raus, die finde ich dann, und ihr Zottelpelz ist unverkennbar. Am Rücken filzt sie zum Glück kaum.


    Bei Alina hoffe ich auch immer, dass einzelne Knoten oder Platten von selbst rauswachsen, aber das tun sie nie. Zum Glück lässt sie mich inzwischen mit der Schere ran, ich hoffe, das bleibt so...

    Alina hatte ja letztes Jahr so schlimme Knoten, dass sie der TA unter Narkose scheren musste. Ich bin der Sache nicht mehr Herr geworden. Wegschneiden hat sie mich nichts lassen, und mit einer Schermaschine hatten wir auch kein Glück. Die hat so gut wie nichts wegbekommen (ich hatte berichtet).


    Mit dem normalen Bartschneider meines Mannes würde es funktionieren, aber so richtig dicke Filzplatten hat sie seitdem nicht mehr gehabt, deshalb haben wir es an ihr noch gar nicht probiert. Wir haben nur abgeschnittene Knoten versucht damit zu durchtrennen, das ging prima. Vielleicht wäre das eine Lösung für Flocke?


    Diese Entfilzungsmesser funktionieren bei Alinas feinen Fell auch nicht so gut, sie ziepen ziemlich, das macht sie nicht mit.


    Aber: Seit ich ihr regelmäßig das Zylkene gebe, darf ich ihr vorsichtig Knoten mit der Schere wegschneiden! Und sie hat heuer nicht so viele.


    Dass das so ist, führe ich auf die Gabe von Vitamin-B-Komplex zurück. Seit sie den bekommt, verfilzt das Fell nicht mehr so stark. Das kann ich also empfehlen...

    Ich wünsche mit das Thema "Rund um den Katzennapf".

    Also alles, was mit dem Thema Fressen zu tun hat: Katze beim Schlemmen, Katze beim Erbetteln oder Fangen von Leckerlis, Katze beim Klauen von Menschenfutter etc. Es können aber auch Bilder von Miezen sein, die sich genüsslich das Mäulchen lecken oder das volle Bäuchlein in die Luft strecken. Bin schon gespannt auf Eure Bilder!

    Wenn man die richtigen Programme ausgetestet hat, sind die Beschwerden oft nach zehn Minuten weg, es ist einfach unglaublich. Ich habe da schon so manche Blitzheilung - auch bei mir selbst - erlebt.

    Ich arbeite ja nun nicht mehr, deshalb kann ich es mir erlauben, ein Therapieverfahren vorzustellen, ohne in den Verdacht zu geraten, Werbung für mich zu machen.


    Es geht um die Gesundheitsanalyse mit einem Bioresonanzgerät. Diese kann über Haarproben erfolgen - das Tier muss nicht in die Praxis kommen, was schon eine Menge Stress erspart.


    Bei einer Bioresonanzanalyse können sehr viel Dinge abgefragt werden: Energiestatus, Belastungen mit Giftstoffen oder Funkstrahlen, Nährstoffdefizite, der Zustand aller Organe, die wichtigsten Krankheitsbilder sowie das Vorhandensein von Erregern wie Viren, Bakterien, Parasiten und Pilze usw. Es können sogar Zellveränderungen in den Organen ausgetestet werden, was ein wichtiger Hinweis sein kann, ob sich möglicherweise ein malignes Geschehen anbahnt.


    Die Testung mit Bioresonanz ist sehr fein, weil auf energetischer Basis gearbeitet wird. Das heißt, dass Dinge "entdeckt" werden können, die sich noch nicht im Blutbild manifestieren.


    Für mich ist das immer ein ausgezeichnetes Hilfsmittel gewesen, versteckte Krankheiten und ihre Ursachen aufzuspüren, was dann auch für den behandelnden Tierarzt ein wertvoller Hinweis sein kann.


    Mit manchen Systemen kann die energetische Störung dann auch gleich am Gerät aufgelöst werden. Das ist von HP zu HP unterschiedlich.


    Ein Beispiel für eine solche Arbeit ist z.B. das Tierheilkundezentrum Nehls : Bioresonanz-Haaranalyse. Bitte nicht falsch verstehen, ich will auch hier keine Werbung machen, ich kenne die Frau überhaupt nicht, erhalte nur immer ihren Newsletter. Aber sie erklärt das Verfahren sehr schön.


    Vielleicht ist das für den einen oder anderen mal einen Versuch wert. Wer sich dafür interessiert, dem kann ich auch eine Therapeutenliste geben, die mit meinem System arbeiten. Auch hier will ich keine Werbung machen, nur informieren, ich kenne niemand davon und habe auch keinerlei Vorteile von der Nennung.