Beiträge von Paulina

    Wenn man die richtigen Programme ausgetestet hat, sind die Beschwerden oft nach zehn Minuten weg, es ist einfach unglaublich. Ich habe da schon so manche Blitzheilung - auch bei mir selbst - erlebt.

    Ich arbeite ja nun nicht mehr, deshalb kann ich es mir erlauben, ein Therapieverfahren vorzustellen, ohne in den Verdacht zu geraten, Werbung für mich zu machen.


    Es geht um die Gesundheitsanalyse mit einem Bioresonanzgerät. Diese kann über Haarproben erfolgen - das Tier muss nicht in die Praxis kommen, was schon eine Menge Stress erspart.


    Bei einer Bioresonanzanalyse können sehr viel Dinge abgefragt werden: Energiestatus, Belastungen mit Giftstoffen oder Funkstrahlen, Nährstoffdefizite, der Zustand aller Organe, die wichtigsten Krankheitsbilder sowie das Vorhandensein von Erregern wie Viren, Bakterien, Parasiten und Pilze usw. Es können sogar Zellveränderungen in den Organen ausgetestet werden, was ein wichtiger Hinweis sein kann, ob sich möglicherweise ein malignes Geschehen anbahnt.


    Die Testung mit Bioresonanz ist sehr fein, weil auf energetischer Basis gearbeitet wird. Das heißt, dass Dinge "entdeckt" werden können, die sich noch nicht im Blutbild manifestieren.


    Für mich ist das immer ein ausgezeichnetes Hilfsmittel gewesen, versteckte Krankheiten und ihre Ursachen aufzuspüren, was dann auch für den behandelnden Tierarzt ein wertvoller Hinweis sein kann.


    Mit manchen Systemen kann die energetische Störung dann auch gleich am Gerät aufgelöst werden. Das ist von HP zu HP unterschiedlich.


    Ein Beispiel für eine solche Arbeit ist z.B. das Tierheilkundezentrum Nehls : Bioresonanz-Haaranalyse. Bitte nicht falsch verstehen, ich will auch hier keine Werbung machen, ich kenne die Frau überhaupt nicht, erhalte nur immer ihren Newsletter. Aber sie erklärt das Verfahren sehr schön.


    Vielleicht ist das für den einen oder anderen mal einen Versuch wert. Wer sich dafür interessiert, dem kann ich auch eine Therapeutenliste geben, die mit meinem System arbeiten. Auch hier will ich keine Werbung machen, nur informieren, ich kenne niemand davon und habe auch keinerlei Vorteile von der Nennung.

    Danke, Moana , ich hab' erst die 100er Packung bestellt, die war und ist immer noch am günstigsten!


    Aber ich finde es gut, dass man Zylkene auch bei Zooplus bestellen kann - und wenn es hin und wieder eine Preisreduzierung gibt, ist das natürlich toll!

    Ich habe gestern Vormittag bei Zooplus Futter bestellt - heute kam es mit der Post! Da kann man wirklich nicht meckern...

    Bei mir ist die Lieferung auch immer nach allerspätestens drei Tagen da. Ich hatte noch nie Probleme. Ist ja wirklich seltsam.


    Du kannst ja wählen, ob Du Hermes oder die Post als Zusteller willst. Vielleicht ist das eine für Dich günstiger als das andere?

    Ich kann mich auch überhaupt nicht beschweren.


    Die Kartons sind immer noch gut als Transportmittel zu verwenden, wenn ich etwas in den Gebrauchtwarenmarkt bringe oder viele Mitbringsel für die Kinder habe. Und den Katzen ist es eh wurscht, ob man den Deckel schließen kann. Hauptsache Karton.

    Und wer sich z.B. nicht mal vorstellt, aber gleich mit solchen Sachen um die Ecke kommt, darf sich echt nicht wundern wenn er vielleicht zu Unrecht verkannt wird.

    Ich fände es auch schön, wenn Du Dich ein bisschen vorstellen könntest, vorausgesetzt, es ist Dir ernst mit Deinem Anliegen.

    Ich mache die Kapseln auf und streue das Pulver ins Futter, in ein bisschen Soße oder eine Schleckpaste. Das ist gar kein Problem, denn Zylkene scheint ganz gut zu schmecken.


    Alina besteht schon jeden Abend auf ihrer "Medizin".

    Ich möchte jetzt mal über meine neuesten Erfahrungen mit Zyklene berichten.


    Ich habe ja schon geschrieben, dass ich das Mittel gerne mal bei Alina ausprobieren würde. Alina ist - seit ich sie habe - nervlich nicht so, wie es sein sollte. Sie ist zwar insgesamt mutiger als Kyra, auf der anderen Seite aber sehr schreckhaft und misstrauisch.


    Ich weiß nicht, was die Züchterin und ihr merkwürdiger Mann mit ihr getrieben haben, aber sie duckt sich heute noch, wenn man sie - für sie unerwartet - am Rücken streichelt, und wenn sie am Boden ist, reagiert sie grundsätzlich eher angriffslustig, wenn man sie anfassen will. Ist man mit ihr auf einer Ebene (z.B. wenn sie auf einem Tisch sitzt), ist alles okay.


    Die vielen positiven Bewergungen von Zylkene haben mich ermutigt, das Mittel mal längere Zeit auszuprobieren. Alina bekommt es jetzt seit ca. fünf Wochen.


    Was soll ich sagen - es tut ihr nur gut. Sie ist wesentlich entspannter, offener, schmusiger, vertrauensvoller. Sie sucht mehr Nähe, kuschelt sich auch mal an. Auf der anderen Seite ist sie nicht mehr so hektisch fordernd, wenn sie Futter möchte. Sie kann auch mal in Ruhe abwarten, bis sie etwas bekommt. Und sie macht auch keinen Terror mehr, wenn sie möchte, dass ich morgens aufstehe. Wenn ich mal länger schlafe, legt sie sich einfach schurrend zu mir ins Bett und lässt mich weiter dösen.


    Müde oder gar benommen wird Alina auf Zylkene überhaupt nicht, im Gegenteil, sie zeigt mehr Spielfreude als vor der Einnahme.


    Außer Zylkene bekommt sie noch einen Vitamin-B-Komplex - ebenfalls für die Nerven. Seitdem hat sie viel besseren Appetit. Da sie zu Problemen mit der Bauchspeicheldrüse neigt, war sie zeitweise recht dünn. Inzwischen hat sie gut zugenommen, und das Fell sieht sehr gut aus.


    Einmal habe ich probehalber das Zylkene für zwei Tage abgesetzt. Sofort war die alte hektische und misstrauische Alina wieder da.


    Ich werde ihr das Mittel deshalb weitergeben, bis ich das Gefühl habe, dass sie es nicht mehr braucht. Ich finde, es ist ein Segen.

    Das Tierheim Ansbach lebt nicht nur von Spenden. Träger ist der Tierschutzverein Ansbach, aber auch die Stadt Ansbach unterstützt die Einrichtung.


    Allein von Spenden könnte wohl kein Tierheim existieren.


    In den vergangenen Jahren war oft die Rede davon, dass das Tierheim finanziell sehr gut aufgestellt sei. Aber wer kann schon hinter die Kulissen schauen?