Mal sehen. Ich habe es jetzt auch bestellt und zwar hier:
Hab gleich ein paar Dosen Huhn mitbestellt zum Probieren und auch das Nierenpulver, das schien mir recht vernünftig zu sein.
Mal sehen. Ich habe es jetzt auch bestellt und zwar hier:
Hab gleich ein paar Dosen Huhn mitbestellt zum Probieren und auch das Nierenpulver, das schien mir recht vernünftig zu sein.
Oh, danke für den Tipp! Das werde ich auch probieren. Ich hatte früher für die Hunde alles mögliche in der Richtung, aber es hat nie etwas wirklich funktioniert.
Fragt sich bloß, wie man Pulver in eine Trofukatze reinbekommt...
Da geht einem das Herz auf!
Alle vier von jeder Katze?
Er wollte die Socke nur für dich waschen
Da hast Du ja eine super Haushaltshilfe bekommen!
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Für Leila wäre es vermutlich gar nicht gut, wenn sie wieder weg käme, nachdem eigentlich gerade alles auf einem erfolgversprechenden Weg zu sein scheint.
Ich finde, Du machst das sehr gut, und ich denke, in einem halben Jahr denkt niemand mehr daran, dass es mal einen schwierigen Start gegeben hat.
Seid Ihr ganz sicher, dass Ihr Euch nicht aus Versehen einen Hund ins Haus geholt habt?
So toll, die beiden!
Herzlichen Glückwunsch an Kasper! Und danke fürs Zeigen all der wunderschönen Lieblingsfotos!
Kyra bedankt sich für die Stimmen
Da scheinst Du ja mit Deinem "Wow-Gefühl" einen Volltreffer gelandet zu haben!
Ich glaube, Toni ist schon angekommen!
Hört sich super an!
Auf das neue Familienmitglied! Viel Freude mit dem Süßen!
Wie schön! Ich freu' mich richtig mit!
Im Nachgang hab ich immer eine Ladung Bilder geschickt,das sie sehen konnten das es den Nasen gut geht und wir keine komischen Leute sind
Das habe ich auch gemacht, sowohl bei den Tierheimen, als auch bei Alinas Züchterin.
Ich bin ganz erstaunt darüber, wie gründlich dieser Tierschutzverein vorgeht. Ist ja gut so!
Aber ich hatte das bisher nur bei zwei Hunden von privaten Tierschützern erlebt - die haben die Hunde persönlich gebracht und sich das Umfeld angeschaut.
Ansonsten wurden mir meine Tierheimtiere immer einfach in die Hand gedrückt. Und bei Alina war es genauso. Die Züchterin hat sich kaum dafür interessiert, wie wir leben. Ich habe es ihr zwar lang und breit erzählt, aber ich hätte ja auch eine Betrügerin sein können. Sie hat ihr Geld bekommen, und damit war für sie offensichtlich der Fall erledigt.
Das klingt total schön. "Eine neue (Katzen-)Liebe ist wie ein neues Leben...."
Wir sind schon so gespannt!
Die Zeit vergeht heute gar nicht
Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Wenn ich daran denke, wie aufgeregt ich immer bei neuen Tieren war... aber das kennen hier ja alle.
Ich drücke auch die Daumen!