Gelenkkur

  • Viel Kraft und Energie wünsche ich dir!!!

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Schwarzkümmelöl wirkt nicht sofort toxisch, Katzen fehlt aber das Enzym, Terpene abzubauen. Es kann die Leber auf Dauer belasten, so wohl der momentane Wissensstand. Allerdings wirkte das Öl in Versuchen mit Ratten nicht lebertoxisch.

    Hunde bekommen das Öl häufig als Nahrungsergänzung, die sollen es auch vertragen. Ratten vielleicht auch.:weissnix:

    Viel Kraft und Energie wünsche ich dir!!!

    Danke, aber Blue zeigt keine Beschwerden. Es ist nur eine vorsorgliche Kur.:knuddel:

  • Die Kraft und Energie galt dir, da emotional belastet. ?

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • ach so:facepalm::gelache: danke dir.:knuddel:

    Das wird auch wieder ruhiger. Im Sommer ist es immer etwas komplizierter.

  • Die Kur im Futter nimmt Blue nicht. Ich weiß aber nicht mit Sicherheit ob es an der Kur liegt oder weil der Hersteller mit der Qualität seines Futters wechselt.