Alles Gute für die Zahn-OP
Beiträge von Bibi
-
-
Den Vogel, den man in den Türrahmen hängen kann, hatten wir früher auch. Pauline hat sich damit stundenlang beschäftigen können. Aber da war sie gerade mal ein Jahr alt.
Ja, wenn sie noch Jungspunde sind spielen sie deutlich mehr.
-
Meine zwei spielen nicht so viel. Ich habe letztens von meinen Zooplus-Punkten was mitschicken lassen. Einen Vogel den man in den Türrahmen hängen kann. Erst habe ich ihn so über den Boden gezogen Spieltrieb 1 von 10. Dann im Türrahmen hängend gar keine Beachtung.
Cinni spielt am liebsten mit meinen Brillenbändern und Mia hockt dann dabei und guckt zu. Eine Spielangel mit Federn wird stundenlang abgeleckt, und ich stehe da und halte die Angel fest ...
-
Kater spielen oft etwas grob. Da ist manchmal die Vergesellschaftung nicht ganz einfach zwischen Katze und Kater.
Wie äußert sich denn das sie sich nicht verstehen? Hast Du eventuell ein Video davon?
-
Hallo Manuela, wie lange ist Pepe denn schon bei Euch? Ist Pepe kastriert? Und wie alt ist die andere Katze? Ist sie kastriert?
-
Herzlichen Glückwunsch an die Bettelprinzessin.
-
Herzlichen Glückwunsch Lotti
Alle anderen betteln aber auch zu süß 😍
-
Also für mich ist das normales Katergehabe. Kater spielen/kämpfen nunmal etwas heftiger, das ist einfach so.
Ich bin gespannt was die anderen schreiben.
-
Das zu beurteilen ist irgendwie schwierig. Es gibt ja leider auch Chargwn die mehr stauben. Ich bin Asthmatiker und sage es gibt kein Katzenstreu was gar nicht staubt. Ich würde sagen das Coshida ist sehr staubarm.
Da schließe ich mich Melanie an.
Als ich das Streu ins KaKlo geschüttet habe, hat es definitiv nicht gestaubt. Und es bindet auch viel besser. Ich muss ja noch eine Weile mischen weil ich noch einen Sack von dem Tigerino habe aber ist für mich kein Vergleich vom Tigerino zum Cashida. Cashida ist einfach mein Favorit. Dabei bin ich eigentlich ein Gewohnheitstier
-
Da Lotti sehr geruchsempfindlich ist, kann ich mir auch vorstellen, dass sie das ohne Puderduft präferiert. Wir haben ja auch kein Auto und leihen uns zum Einkaufen eines, dann fahren wir zu Lidl und holen das Coshida. Das von Aldi ist auch nahezu gleich. Haben wir nur Fahrrad zur Verfügung, fahren wir zu Rewe und holen das Zoo Royal.
Da ich ja gegenüber einen Rewe habe würde ich dann das Streu mit meinem Einkaufswagen holen.
-
Ich glaub, das Coshida ist dem Cachet Katzenstreu ultra von aldi sehr ähnlich.
Mit dem Streu von aldi war ich an sich auch zufrieden, aber auf Dauer hat mich der Duft doch gestört.
Hinzu kam, dass das Streu oft ausverkauft ist.
Ich hab ja aufgrund der Unsauberkeit von Loki sehr viele Katzenstreus ausprobiert und das für uns beste Streu ist von dm klick mich
Hat keinen Eigengeruch, klumpt gut, Geruchsbindung ist super, ist sehr ergiebig und preiswert und die Katzen finden es auch gut
Vielleicht probiere ich das auch mal aus. Ich möchte mich nicht so abhängig von Nadine machen, so lieb das auch gemeint ist.
Und ich finde gerade den Puderduft gut. Natürlich nur dezent.
-
Ja, wir holen das Streu auch immer von Rewe. Es ist fast baugleich, nur ohne den Puderduft. Bei Lidl gab es das Coshida Streu neulich sogar in einer Großpackung im Angebot, haben wir gleich 3 Packungen gekauft.
Dass das ohne Puderduft ist ist sehr schade. Und es ist 1€ teurer als bei Lidl.
Ja genau meine Nagelfee hat mir auch gleich 2 Kartons mitgebracht aus dem Angebot.
-
Bibi Ist jetzt verschoben in den älteren Thread.
Dankeschön Marita
-
Gibt schon einen, guck mal klick mich - Minchen oder Kyano verschiebt deinen Beitrag bestimmt gern.
Welches Streu hast du denn jetzt? Gibts bei lidl nur eins?
Ich wusste es... habe ja sogar vor einem Jahr noch drin geschrieben
Ja, das wäre lieb wenn es dann verschoben würde.
Was ist denn so toll an dem Streu?
Ich hatte neulich mal eins von Edeka (Eigenmarke), das angeblich gar nicht stauben sollte, tat es aber leider doch. Jetzt bin ich wieder reumütig zu meinem Professional Classic zurückgekehrt.
Aber ich probiere gerne etwas Neues aus!
Das hier ist es
grinsekatzen.de/gallery/image/81288/
Das Streu staubt nicht, klumpt super gut und riecht ein bisschen nach Babypuder.
Und ist auch noch preiswerter als das Tigerino.
Wir nutzen auch das von Lidl bzw. Zoo Royal, das ist fast gleich. Sind zufrieden. Das von Edeka fand ich auch unangenehm staubig. Das Lidl staubt nicht, klumpt gut, scheint für Lottis Pfoten und Nase angenehm.
Das gibt es auch von Zoo Royal? Das wäre ja klasse, denn mein Rewe verkauft Zoo Royal.
-
Ich habe unter dem oder ähnlichem Thema nichts gefunden, deshalb habe ich ein neues Thema eröffnet. Sollte es doch schon eins geben wäre es lieb es zu verschieben.
Das ideale Katzenstreu: da gibt es viele die meinen es gefunden zu haben. Aber nach jahrelangem Nutzen von ein und demselben Streu bin ich dann doch eines besseren belehrt worden.
Meine Nagelfee hat mir letztens ein Streu von Lydl mitgebracht das es wohl im Aldi auch gibt. Leider habe ich ja kein Auto aber sie meinte da sie ja sowieso jeden Monat zu mir kommt würde sie es mir dann mitbringen.
Ich bin wirklich begeistert
So ein tolles Streu hatte ich noch nie. Und preiswert ist es auch noch.
Wer von Euch nutzt es auch und hat die gleichen Erfahrungen gemacht? Oder auch schlechte?
-
Herzlichen Glückwunsch den Schneekatzen. Das sind wieder mal so schöne Fotos, da fällt es schwer eins rauszupicken. Sie sind alle toll.
Marita, Simba stehen ja die Farben von Schal und Mütze sowas von toll 😍
-
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden
-
So eine schöne Kratzbaumlandschaft.
Lotti hat sich wirklich tapfer geschlagen. Sie muss jetzt erstmal durchschnaufen. Aber sie wird bestimmt nach und nach wieder die Alte
-
Finde ich gut 👍und Lotti scheint es auch zu gefallen.
-
Das ist ja ein cooles Foto.