Ich drücke mit
Beiträge von Bibi
-
-
Eine Dose CFF kostet mittlerweile 2,70. Wenn man bedenkt, das ich seit einer Woche jeden Tag mindestens eine halbe Dose wegschmeiße...Da tut mir das nicht mehr so leid
Meine Nerven tun mir leid
Da hast Du auch wieder recht
-
Ich weiß dass das falsch ist, aber ich glaube ich würde einbrechen, es würde mir zu leid tun
-
Also bei manchen Katzen musste ich wirklich zoomen um zu sehen was was ist, allen voran Rocky
-
Herzlichen Glückwunsch an alle verknoteten Gewinner
-
Mia mag z.B. lieber Nassfutter wobei Cinny das gar nicht mag. Aber mit rohem Fleisch brauche ich beiden nicht zu kommen.
-
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Cool Cat lieben Dank für Deine Worte. Ja, mein Kräbbchen ist bestimmt mächtig stolz.
-
Danke Marita
-
Ich möchte "verknotete" Katzen sehen. Katzen, die so in sich verschlungen sind, dass man beim gucken schon Rückenschmerzen bekommt
-
Ganz lieben Dank für Eure Stimmen. So hat meine Krabbe den ersten Platz gemacht. Das freut mich ganz besonders 😍.
Allen anderen Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch
-
Mia und Cinny haben abends ihre Leckerliestunde. Da brauch ich gar nicht anfangen zu klickern, sie kriegen es ja sowieso. Und das Ritual abschaffen möchte ich auch nicht.
-
Ich würde sie dann zukünftig räumlich trennen bevor es für Alina in die Box geht.
Wer weiß was das Seelchen schon alles verkraften mußte.
Wir haben das bis dato immer so gehandhabt.
Ihr habt immer getrennt bevor Ihr eine Katze in die Box getan habt? Hoffentlich hab ich da nichts falsch gemacht. Cinny hat Mia die beiden Male nämlich auch in der Box gesehen, hat geguckt was sie da macht usw.
Ich weiß nur nicht wie ich das bewerkstelligen soll denn Mia ist ja ziemlich schwierig und sie würde das sofort merken.
-
Das tut mir leid dass Kyra so darunter leidet dass Alina nach TA riecht. Versuche doch mal mit gemeinsamen Spielen und Leckerchen die beiden wieder aneinander zu gewöhnen.
Ich war ja letztens zweimal mit Mia beim TA. Was sich hier abgespielt hat als ich weg war weiß ich natürlich nicht. Aber als wir wieder zu Hause waren, hat Cinny Mia freundlich begrüßt und alles war wie immer.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Du hast recht Tina. Das mache ich aber morgen. Ich hab sie erstmal wieder rausgenommen.
-
Ja, da hast Du Glück, Cinny ist ja schon 7 Jahre, da gibt es nur noch 80%
-
Bei der Allianz, pro Kater ca. 250 € jährlich aber mit Selbstbeteiligung (20%).
Ah ok. Stimmt, Allianz hattest Du genannt.
-
Ich bin auch froh, dass meine Jungs versichert sind. Simba hat FORL und schon die erste OP hat fast 1.200 € gekostet. Da wird in den nächsten Jahren noch mehr kommen.
Was zahlst Du denn und bei welcher Versicherung Marita? Sorry hab ich nicht mehr auf dem Schirm.
-
Ja , da fallen dann so Sachen wie Grashalm im Rachen oder sonstige Endoskopie raus. Auch die Zähne, die ja fast zu 100% im Laufe der Jahre gereinigt und /oder gezogen werden müssen.
Eben. Noch ein Grund für Vollversicherung.
-
Bei den Bewertungen für die OP Vers. der Uelzener sind Einige bei denen das Zähneziehen auch bei Gingivitis anstandslos
bezahlt wurde.
Die Uelzener zahlt aber nur bis 1 bei den GOT-Sätzen.
Puh,da läge ich bei ca.600 € jährlich
Das ist mir zuviel. Bis jetzt hatte ich ca. 800 € Kosten in 3 Jahren. Der größte Batzen waren die 3Rachenentzündungen von Camillo innerhalb eines Jahres (inkl.Notdienstpauschalen) .
Ich bleib bei meiner Spardose.
Für eine oder zwei Katzen?
Da zahle ich für beide Katzen noch mehr.
Ich habe bei FB in der BKH-Gruppe jemanden deren Kater schwer krank geworden ist. Er brauchte zweimal aufwendige Behandlungen inkl. Physiotherapie. Locker mal eben 5.000€.
Eine andere Katze hatte eine OP am Ohr mit Aufenthalt von 14 Tagen beim TA.
Die nächste hat ihren Kater in einer Tierklinik mit jeden Tag am Tropf und mindestens 5 Tagen Aufenthalt, ein Tag 500€.
Ok so muss es nicht kommen, kann aber.