Es tut mir so leid. Die Schmerzen sind unbeschreiblich wenn man ein Tier verliert 😥
Auch ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Es tut mir so leid. Die Schmerzen sind unbeschreiblich wenn man ein Tier verliert 😥
Auch ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Mir tut es so leid dass Du so eine schlimme Diagnose für Jane bekommen hast. Auch ich wünsche Dir viel Kraft für diesen schweren Weg.
Von mir auch ein paar Daumen
Ich würde die Gittertür schließen. Sie können sich riechen, nicht angehen aber sehen.
Vor der Gittertür dann füttern (erst mit etwas Abstand zueinander), dann immer weiter nach vorn, Leckerchen geben, spielen usw. Eben alles was Katzen gerne machen damit sie Positives zusammen erleben. Das dauert alles eine Zeit, erfordert viel Geduld aber es lohnt sich.
Hast Du eventuell eine Gittertür, die Du anbringen kannst? So können sie sich sehen aber sie können sich nicht körperlich angehen.
Puschelchen hat so etwas mit ihren beiden Katern auch erlebt und hat mit der Gittertür gearbeitet.
Ich denke sie wird sich bei Dir melden wie Du am besten vorgehst.
Ausquartieren würde ich auf keinen Fall.
Was für eine Schönheit 😍 Lieben Dank für das Foto.
Ich finde Deine Bemühungen um die "Hoheit" total schön und dass Du Dir soviel Gedanken machst. Selbst an einen Catwalk hast Du gedacht.
Zum hohen Kühlschrank kann ich nur sagen dass Katzen solch hohe Plätze lieben weil sie von da aus alles im Blick haben. Und so sehr man es sich wünscht dass sie endlich kommt und schmust und alles nutzt was Du ihr anbietest Du brauchst Geduld. Sie wird nach und nach alles erkunden denn Katzen sind sehr neugierig.
Vielleicht kannst Du uns ja ein Foto von Flöckchen zeigen.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Bea bringt 4,5 kg auf die Waage.
Die TA-Helferin meinte, die hat ganz schön viel Speck. Ich finde es ist ok, weil sie sich auch wenig bewegt.
Also für eine BKH ist das doch nicht viel
Herzlichen Glückwunsch
Teufelskralle wird auch immer wieder empfohlen, aber ich weiß ob ich mich da herantraue.
Klär mich bitte mal auf, was ist denn damit?
Super 👍
Ich drücke die Daumen dass es so bleibt
Lieben Dank von Cinny 💜
Marita Deinen Jungs auch herzlichen Glückwunsch.
Schön dass wir uns den ersten Platz teilen
das verwundert mich etwas. Normalerweise sehen Tierärzte Handlungsbedarf sobald die Nieren auch nur ein wenig auffällig werden.
So kenne ich das auch Anne.
Dankeschön Marita
Bianca du musst warten bis der neue Monat angefangen hat und das Foto dann unter "Wettbewerb April" einstellen.
Oh sorry Marita. Kannst Du das dann bitte löschen?
Dann macht Cinny mal den Anfang.
Sie passt auf den Osterkranz auf.