Beiträge von Bibi

Ein Tierarztbesuch wäre wirklich wichtig. Vllt. ist sie ja auch so aggressiv weil sie krank ist und Schmerzen hat.

Ich weiß ist schwierig aber leider kann ich nichts anderes beitragen.

Oh ja, wenn man alles vorher wüsste. Aber das weiß man bei einer Haftpflichtversicherung und Hausratversicherung auch nicht. Trotzdem schließt man sie ab und zahlt ein Leben lang.

Gesetzt den Fall Du sparst im Jahr 1.200 € und beide Katzen werden nacheinander krank und brauchen ständig Medikamente sind die 1.200 € schnell aufgebraucht.

Hast Du denn eine OP Versicherung? Sonst kann es nämlich noch teurer werden.

Das waren meine Überlegungen 😉

Beides, Vollversicherung. Ich habe die allerdings schon im März abgeschlossen und kurz danach haben die wieder erhöht. Da hab ich Glück gehabt.

Obwohl jeden Monat 100 € für zwei Katzen ist ja auch kein Pappenstiel.

Blue wird im September 11. Ich habe nicht vor das Angebot anzunehmen. Wenn ich jeden Monat 150 für die Katzen zur Seite legen, habe ich schnell ein gutes Polster zusammen, das dann für beide Katzen gut ist.

Kaylas Angebot bei der selben Versicherung waren glaube ich 85€.

Von welcher Versicherung kam denn das Angebot und wie alt ist Kayla?

jetzt mal eine ehrliche Frage...glaubt ihr wirklich das ein Tierarzt einen Saft ausgibt der für Katzen giftig ist? Und zweitens glaubt ihr ernsthaft das ich einen Saft von einem Tierarzt empfehle wenn dieser meiner Katzen nicht geholfen hätte?

Ich bin hier langsam echt entsetzt.

Tut mir leid wenn ich Dir zu nah getreten bin.

Ich habe eine ganze Zeitlang 'Tiere suchen ein Zuhause gesehen '. Das sind ja immer verschiedene Tierheime die ihre Tiere vorstellen . Und bei denen wurden richtig große Ansprüche gestellt. Unter einem gesicherten Garten ging gar nichts. Ein Balkon ging nur von wenigen Tierheimen.

Ich hatte damals noch die Krabbe und bekam tierische Angst keine Katze mehr zu bekommen denn auch das Alter spielte eine Rolle. Nach einigen Sendungen war ich so sauer dass ich WDR eine Email schickte in der ich meine Bedenken mitteilte und auch beschrieb wie gut es Krabbe ging.

Ich bekam dann die Antwort dass sie keinen Einfluss darauf hätten.

Naja den Brief hätte man ja auch mal weiterleiten können 😕