Leider kann ich das nicht stellen, sonst wäre das auch meins. Aber der einzige Platz ist unter dem Waschbecken und da ist das Abflussruhr im Weg. Es ist leider zu hoch.
Beiträge von Bibi
-
-
Merkst Du auch dass weniger Streu rausfällt?
-
Die Kratztonnen sehen irre aus.
-
Also ich habe jetzt nicht alles gelesen aber meine 2 teilen sich ein Klo und das klappt super.
-
Herzlichen Glückwunsch auch an Cinny

Cinny bedankt sich ❤️
-
Das ist ja klasse. Das wusste ich noch gar nicht. Super

-
Ich hab mal eine Frage: darf man innerhalb eines Wettbewerbs mehrere Fotos einreichen?
-
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für Eure Stimmen.
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch Lotti
und vielen Dank für die Stimmen für Cinny und Mia. -
Meine Mia miaut auch ab und zu nachts und das ganz schön laut. Zum Glück dauert es nie lange.
Tagsüber macht sie das auch in der Lautstärke. Sie macht das wenn sie träumt oder ihre wilde Phase hat.
-
Das ist ja preiswert. Aber brauche ich gar nicht versuchen. Ich hatte von Cosma mal die mit nur Suppe bestellt. Das war so gar nichts für Cinny.
-
Meine beiden schlafen ja gar nicht in meinem Bett, was ich sehr vermisse.
Es kann viele Gründe haben dass sie im Moment nicht in Deinem Bett schläft. Aber ganz bestimmt keine negativen.
-
Herzlichen Glückwunsch

-
Ich habe das Naturstreu noch nie ausprobiert. Bin da sehr skeptisch dass das wirklich so klumpt. Und ich denke, dass sich das zersetzt und dann die feinen Fasern überall rumliegen.
Was natürlich ein Vorteil ist, es ist nicht so schwer.
-
Bei mir funktioniert der Link.
-
Die es nötig hätten, wie Nane z.b. die Mäkeln nicht.

Ganz genau

-
Ich würde mich freuen wenn Mia mal eine Zeitlang mäkeln würde. Dann würde sie ein bisschen abnehmen .
-
Oh je, das glaube ich Dir.