SnuggleSafe (nur für Mikrowelle)

  • Da die Jungs gern auf meiner Heizdecke liegen, oder auf Wärmi, wenn ich mal kurz weggehe, hab ich ihnen das SnuggleSafe gekauft.

    Wie zu erwarten war, liegen sie da bisher gar nicht drauf, aber so hab ich wenigstens auch was warmes, wenn die beiden auf meiner Heizdecke liegen :zwinker: .

    Aber egal, wie man es nutzt :kicher: , das Teil ist echt gut.

    Nach Anweisung in der Mikrowelle erwärmt bzw. erhitzt - das Teil wird wirklich richtig heiß - hält sich die Wärme über viele Stunden.

    Wichtig zu wissen: Das Teil ist nicht flexibel.

    Das ist der Weg

  • Und was macht man, wenn man keine Mikrowelle hat?

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Ach was? :coolgrin: Ich meinte, ob man das Ding auch im Backofen erwärmen kann?

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Ginger

    Hat den Titel des Themas von „SnuggleSafe“ zu „SnuggleSafe (nur für Mikrowelle)“ geändert.
  • Wie zu erwarten war, liegen sie da bisher gar nicht drauf,

    Genauso wäre das hier auch. Das schöne Häkelbettchen wird auch nicht mehr genutzt.

    Wie lange braucht das damit es richtig warm ist?

  • Je nach Mikrowellenleistung, aber höchstens 8 Minuten.

    Ist ja eine feine Sache für Tiere die das auch nutzen.

    Ich habe mal Krabbe wegen seiner Arthrose mein Heizkissen auf seinen Stammplatz gelegt. Mit dem Ergebnis dass er sich genau daneben gelegt hat :schnute:

  • Ich habe mal Krabbe wegen seiner Arthrose mein Heizkissen auf seinen Stammplatz gelegt. Mit dem Ergebnis dass er sich genau daneben gelegt hat :schnute:

    Tja, Katzen...

    Ich nutz das Teil inzwischen mehr für mich.

    Zum Bett aufwärmen.

    Wenn ich arbeite, pack ich es zwischen meinen unteren Rücken und die Lehne vom Bürostuhl, das geht erstaunlich gut.

    Das ist der Weg

  • Wenn ich richtig heftige Rückenschmerzen hatte, habe ich mir immer mein Heizkissen am Bürostuhl befestigt .

  • Ich habe mir vor Weihnachten ein Heizkissen bei Lidl gekauft, das so richtig wie ein Sofakissen ist. Das liebe ich, da kann man sich richtig schön reinkuscheln.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin