Wer ist denn die fleißige Katze? "Arbeit"
Wäre schön, wenn sie einen Namen hätte
Wer ist denn die fleißige Katze? "Arbeit"
Wäre schön, wenn sie einen Namen hätte
Ach ich drück dich einfach mal aus der Fene und wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit,
Es tut mir so leid
Jane hatte ein stolzes Alter sie wurde geliebt und auch den letzten Weg musste sie nicht alleine gehen.
Jane ich hoffe du hattest eine gute Reise und unsere Sternchen haben Dich mit offenen Pfoten begrüßt
Wie bekomme ich meine kleine Prinzessin dauerhaft ins Wohnzimmer?
Geduld ist hier das A und O.
Manchmal kann es leider dauern. Flöckchen kommt ja aus einer Familie und nun muss sie sich erst einmal an die neue Situation gewöhnen. Katzen mögen keine Veränderungen.
Wie Liv schon geschrieben hat, nicht zu viele Düfte verwenden das verunsichert. Du könntest von Dir Sachen z.B. ein getragenes T-Shirt in der Wohnung verteilen. So kann sie sich an die neuen Gerüche gewöhnen. Wenn sie ihr Versteck verläßt bleib wo du bist und lasse Sie einfach mal machen. Hab zufällig ein Spielzeug in der Hand die beliebte Katzenangel mit Federn z.B. Sie muss von alleine auf Dich zu kommen. Verteile Leckerlis in der Wohnung. Ja ich weiß, es ist nicht einfach so einem süßen Fellbündel zu wiederstehen Hast du für die Prinzessin einen Kratzbaum oder eine Kratztonne? Der beste Ort wäre dann das Wohnzimmer und am besten mit Fensterplatz
Sowas überzeugt meistens
Übrigens erkunden Katzen Nachts gerne ihr Revier. Versuche Möglichkeiten zu schaffen die Neugierig machen. Da würde mir so auf die schnelle ein Karton mit Knisterpapier einfallen. Spielsachen verteilen. Was sagen denn die Vorbesitzer? Was Flöckchen für Vorlieben hat? Spielzeug, Futter, Leckerlis? Da solltest du mal nachfragen, so hast du einen Ansatzpunkt.
Also viel Geduld ist gefragt!
Die Coolen Cats sagen für eure Stimmen.
Herzlichen Glückwunsch an alle anderen wunderschönen Katzen.
Einverstanden, Sylvia?
Klar das nehmen wir
Seit einiger Zeit bekommt sie Zeel und Traumeel und tobt seitdem wieder mehrfach täglich durch die Wohnung
Das haben wir damals auch für Cocky vom TA bekommen. Es hat ihr sehr geholfen und trotz ihrer Behinderung konnte sie sich noch einigermaßen Schmerzfrei bewegen.
Herzlichen Glückwunsch ihr süßen Osterkatzen
Herzlichen Glückwunsch Jiji
Und auch allen anderen Frühlingskatzen Herzlichen Glückwunsch
Es waren wieder viele tolle Fotos dabei
Die Meisterin des Bettelns Herzlichen Glückwunsch Lotti
Und Pami auch du bist einzigartig Dosi das Essen streitig zu machen
Hach und Simba will sein Spielzeug und dieser Blick
Herzlichen Glückwunsch ihr drei
Und Flöckchen bedankt sich für die vielen tollen eingereichten Fotos von euch
Ach, das zählt bestimmt auch beim Wettbewerb.
Na klar doch Auf die Mimik kommt es an
Da ich gerade mit dem Flöckchen diskutiert habe, weil sie mir meinen Kuchen mal wieder nicht gönnte
Habe ich Flöckchen das Thema Bettelnde Katze vorgeschlagen
Sie sagt vielleicht könnte sie noch was lernen, wenn sie ihre Artgenossen mal sieht wie sie ihren Willen durchsetzen
Sie und Freddy seien ja Experten allerdings müssten sie an dem einen oder anderen Hinternis noch arbeiten
Also Thema:
Bettelnde Katze, ob sie um Leckerlies, um Futter, Streicheleinheiten oder Spielzeug bettelt ist egal.
Wichtig ist dieser Blick der uns Dosis dahinschmelzen lässt
Wir freuen uns schon auf eure Fotos
Die Coolen Cats sagen ganz lieb für eure Stimmen.
Und das Flöckchen freut sich ganz dolle über ihren 1. Platz und die kleine Irre Betty über ihren 3. Platz
Und an Simba Herzlichen Glückwunsch Das Mützchen steht Dir wirklich gut
Hab mich verschrieben, muss natürlich 2024 heißen.
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden
Wir haben zwei Grinsekatzen des Jahres 2025 mit gleich vielen Stimmen.
ist das Jahr schon wieder um?
Gute Fahrt euch beiden.
Alles wird gut
Die Plüschis freuen sich ganz dolle und sie dürfen sich den 1. Platz noch mit Bea teilen
Herzlichen Glückwunsch süße
Aber auch Glückwunsch an alle anderen s/w grauen Grinsekatzen
Es waren tolle Fotos.
Auch Paul und Betty sagen danke für eure Stimmen
Egal ob vor grauem Hintergrund, ein Foto in der Dunkelheit und ein Foto in Schwarz- Weiß. Im November machen wir etwas ohne Farbe.
Praktisch, wenn man graue Katzen hat
Schönes Thema
Herzlichen Glückwunsch, ihr süßen Gespenster
Das waren so tolle Fotos
Ich kann da Video leider nicht sehen