Beiträge von Cool Cat

    Ach du lieber Himmel, was für eine Sauerei. :tröst:

    Camillo ist ein ganz schönes Kraftpaket :kicher:

    Aber mal ehrlich Jutta, die Hühnersuppe vor eine Katzennase stellen geht nun wirklich nicht.

    Also ich hab ja auch so eine total durch gedrehte Bande aber nen Topf haben die mir noch (ich betone noch) nicht vom Herd geholt.

    Waren natürlich meine Katzen :kicher:

    Oh ja diesen Spruch kenne ich nur zu gut :brüll: Wenn sie lieb sind, dann sind es natürlich wieder seine Katzen :gelache:

    Diese als gescheitert zu betrachten ist sicher nicht einfach

    Nein ist es wirklich nicht, aber ich musste den Tatsachen in die Augen sehen. Bei meiner Debby war es reine Eifersucht obwohl sie keinen Grund hatte.

    Es war echt eine schwere Zeit. Inzwischen sind die beiden Sternchen :seufz: Meine Josie leider viel zu früh :schnüff:

    Die folgenden Zusammenführungen waren dann ein Traum. Alle dicke Tinte bis heute :)


    Dauern wird's bestimmt noch bei meinen Zicken 🐱 Ob sie jemals wirkliche Freunde werden, wage ich zu bezweifeln. Aber solange sie sich dulden, untereinander auskommen, zufrieden und gesund sind, bin ich schon zufrieden.

    Sie müssen sich ja nicht Lieben, aber akzeptieren. Und das scheint ja bei Dir so zu sein. Vielleicht werden es doch noch dicke Freunde. Man weiß es nicht. Nachdem meine Betty ein gutes halbes Jahr getrauert hat und niemanden an sich ran ließ dachte ich auch, dicke Freunde werden sie nie. Und nun? Ha sie vergöttert regelrecht die drei "kleinen" Der totale Beschützerinstinkt ist bei ihr ausgebrochen. Auch das gibt es.

    Unsere Katzen halten immer eine Überraschung für uns bereit.

    Na das hört sich doch ganz gut an :super:

    Manchmal ist es halt ein langer Weg...

    Ja, es gibt sie, diese scheinbar gar nicht klappenden Vergesellschaftungen, welche nach Monaten und viiiel Nerven dann doch noch klappen

    Ja die gibt es ohne Frage :jaja:

    Es gibt aber auch die die garnicht klappen wollen :( Auch nicht mit Nerven und Geduld.

    Dieses musste ich leider erleben :(

    Dani, ich habe es jetzt gerade erst gelesen.

    Huch ist das mal wieder spannend :aufgeregt:

    Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen zur Vorkontrolle:daumendrück:

    Obwohl ich mir sicher bin das es bei euch bestimmt nix zu beanstanden gibt :jaja:

    Leider ist Andi nicht mehr für eine dritte Katze zu haben

    Das hat nix zu sagen:gelache: Wenn ich es nicht selber alles erlebt hätte :coolgrin:

    Zitat von meinem Mann "Zwei Katzen reichen völlig aus" Ein paar Jahre später "Eine kleine Katze alleine geht nicht die alten Tanten spielen ja nicht mehr...

    Ups und schon waren es drei:gelache: Dann waren es wieder nur 2 dann wieder auf der Suche nach einer 3. Katze. Zitat vom Tierschutz "ihr Bruder will nicht alleine bleiben. Zitat von mir "ne also 4 Katzen geht nun wirklich nicht. Zitat von meinem Mann: "Geschwister sollte man nicht trennen:gelache:

    Und nu sind es wieder vier:gelache:

    Also alles kann sich noch ändern Dani...

    ...Männer überraschen uns immer wieder:coolgrin:

    Also ich finde ja, wir sollten hier im Forum darüber abstimmen. :coolgrin:

    Stimmt! Wir sind schließlich ein Katzen Forum:gelache:

    Na da scheint sich ja die Lage beruhigt zu haben :super:

    .er war gerade an seinem Fressnapf, Bauch vollgemacht, jetzt frisst sie an seinem Fressnapf.

    Der übliche Rollentausch :gelache: Das kenne ich nur zu gut. Erst wenn jeder mal seine Nase in des anderen Napf gesteckt hat sind alle beruhigt:gelache:

    Katzen eben :coolgrin:

    Dann ein busschen stänkern und dann wieder dicke Tinte. Alles normal...

    Ja und wie vor mir schon geschrieben wurde. Das Kastrieren, solltest du wirklich Zeitnah machen. Ich hatte nämlich genau das Problem. Das der Bruder seine Schwester bestiegen hat:doofimkopf: Wir hatten schon Termin und mussten ihn dann vorziehen.

    Futterumstellung ist immer eine schwierige Sache, aber mit viel Geduld bekommt ihr das auch hin.

    Also Freddy bekommt z.B. Panik wenn Lutz ne Mütze oder eine Kappe auf hat. Dann startet er durch wie eine V1 :) Bei Debby hatte ich solch ein Verhalten in ihrem letzten Jahr. Da war sie auch oft vor mir erschrocken. Ähnlich wie du es bei Roland beschreibst. Das hing dann aber eher mit ihrer Krankheit zusammen.

    Aber es kann gut möglich sein, das es die Schlappen sind. Da hilft nur austesten :)

    Dani, da machen Cleo und Betty gerade das gleiche durch :tröst:

    Als wir vom TA kamen brach für uns auch eine Welt zusammen.:schnüff:

    Allerdings brauchen wir Betty nicht in Narkose legen. Anfangs war das Ding riesig. Jetzt ist es geschrumpft und schlummert vor sich hin.

    Sie hat auch Antibiotika gespritzt bekommen und dann hat sie täglich Metacam bekommen. Das Metacam ist eigentlich ein Schmerzmittel. Allerdings soll es auch Einfluß auf Geschwüre haben. Bei Betty hat es so gut angeschlagen, das das Ding kleiner geworden ist. Mittlerweile haben wir es wieder abgesetzt und beobachten die Lage. Mehr kann man leider nicht tun beim Zungengrundkarzinom und Plattenepithelkarzinom:schnüff:

    Gute Besserung für Cleo und ich drücke ganz feste die Daumen das es kein Zungengrundkarzinom ist:daumendrück:

    Hallo ihr Lieben,


    Die Coolen Cats brauchen dringend neue Futternäpfe. Ich habe ja schon immer diese Edelstahlnäpfe. Allerdings werden dann immer die Gummis porös, so das die Näpfe nicht mehr zu gebrauchen sind. Mich ärgert es immer, wenn ich nur wegen der Gummis die Näpfe wegwerfen muss. Ich würde gerne mal was anderes probieren. Allerdings müssen die Näpfe rutschfest sein.

    Könnt ihr mir da was empfehlen?