Gelenkkur

• Viel Kraft und Energie wünsche ich dir!!!

Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

Unsere Mara immer im 🖤.

• Schwarzkümmelöl wirkt nicht sofort toxisch, Katzen fehlt aber das Enzym, Terpene abzubauen. Es kann die Leber auf Dauer belasten, so wohl der momentane Wissensstand. Allerdings wirkte das Öl in Versuchen mit Ratten nicht lebertoxisch.

Hunde bekommen das Öl häufig als Nahrungsergänzung, die sollen es auch vertragen. Ratten vielleicht auch.:weissnix:

Viel Kraft und Energie wünsche ich dir!!!

Danke, aber Blue zeigt keine Beschwerden. Es ist nur eine vorsorgliche Kur.:knuddel:

• Die Kraft und Energie galt dir, da emotional belastet. ?

Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

Unsere Mara immer im 🖤.

• ach so:facepalm::gelache: danke dir.:knuddel:

Das wird auch wieder ruhiger. Im Sommer ist es immer etwas komplizierter.

• Die Kur im Futter nimmt Blue nicht. Ich weiß aber nicht mit Sicherheit ob es an der Kur liegt oder weil der Hersteller mit der Qualität seines Futters wechselt.

• Mittlerweile merkt man langsam das Blues Gelenke Probleme machen. Seit einiger Zeit bekommt sie Zeel und Traumeel und tobt seitdem wieder mehrfach täglich durch die Wohnung

• Seit einiger Zeit bekommt sie Zeel und Traumeel und tobt seitdem wieder mehrfach täglich durch die Wohnung

Das haben wir damals auch für Cocky vom TA bekommen. Es hat ihr sehr geholfen und trotz ihrer Behinderung konnte sie sich noch einigermaßen Schmerzfrei bewegen.

Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

mit den Coolen Cats

Betty, Flocke, Freddy und Paul

Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3

Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

Claudia Barthel

• Dass ist das wichtigste. Wenn es irgendwann schlimmer wird, können wir immer noch Grünlippmischel, Schmerzmittel bis hin zu Solensia probieren.

Aber ich hoffe da haben wir noch lange Zeit damit.

Teufelskralle wird auch immer wieder empfohlen, aber ich weiß ob ich mich da heran traue.

• Teufelskralle: Hausmittel für Hunde und Katzen — confidu
    Erfahre alles über Teufelskralle, ein Hausmittel zur Behandlung von Arthrose, Rückenschmerzen, Muskel- und Gelenkschmerzen bei Hunden und Katzen. Hier findest…
    www.confidu.com

Teufelskralle ist anscheinend in der Dosierung anscheinend nicht ganz ohne. Es kann wohl schnell zu Durchfall und Erbrechen führen.

Und das hatten wir die letzten Jahre reichlich

• Vielleicht wenn es außer Schmerzmittel nichts mehr anderen gibt. Schauen wir mal. Im Moment tobt sie rum und woran mir aufgefallen ist das die Gelenke langsam zwicken, ich muss ihr keine Krallen mehr schneiden.

So lange das so bleibt, sind wir wahrscheinlich alle zufrieden