Wow - Rocky ist der „Oberknoter“
Vielen lieben Dank für eure Stimmen und Glückwunsch an alle weiteren verknoteten Katzen
Wow - Rocky ist der „Oberknoter“
Vielen lieben Dank für eure Stimmen und Glückwunsch an alle weiteren verknoteten Katzen
Super Thema
Denkst du dir bitte ein neues Thema aus für den März?
Herzlichen Glückwunsch
Rocky bedankt sich für eure Stimmen
Also: Ich hatte mir das Pulver auch besorgt und was soll ich sagen:
Kann ich selber essen, die Jungs nehmen es weder im Nass- noch im Trockenfutter.
Ich putze die Zähne mit dem Mikrofaser-Fingerling und der Lösung, das klappt bei uns.
Wer möchte das Pulver haben? Würde es gegen Portokosten abgeben - es ist noch ein fast volles Döschen.
Bei Gingivitis gibt es auch von Heel ein tolles Mittel.
Danke dir - bei uns geht eben leider nix was unters Futter muss
Das hört sich doch super an. Ihr macht es mit Geduld und es wird auch weiterhin klappen.
Danke, Patty
Und ja es klappt weiterhin gut mit dem Abreiben
Es muss eben zügig gehen bevor er auf die Idee kommt sich zu wehren.
Bei Rocky mache ich es auch, da ist es überhaupt nicht schwierig weil er ein Lämmchen ist
Ja Wahnsinn, damit hätte ich nun nicht gerechnet!
Da siehst du mal - ganz viele Fans von Pam
Überlegst du dir dann ein neues Thema bis zum nächsten Wochenende und schreibst es bitte hier herein: Themen für Fotowettbewerb
Herzlichen Glückwunsch
Was zahlst Du denn und bei welcher Versicherung Marita? Sorry hab ich nicht mehr auf dem Schirm.
Bei der Allianz, pro Kater ca. 250 € jährlich aber mit Selbstbeteiligung (20%).
Er brauchte zweimal aufwendige Behandlungen inkl. Physiotherapie. Locker mal eben 5.000€.
Ich bin auch froh, dass meine Jungs versichert sind. Simba hat FORL und schon die erste OP hat fast 1.200 € gekostet. Da wird in den nächsten Jahren noch mehr kommen.
Das ist ja toll. Ist ja doch ein Vorteil wenn man zu zweit ist.
Da stimmt, alleine könnte ich es nicht (jedenfalls was Simba betrifft)
Ich drück euch die Daumen
Ja, hat geholfen Jutta
Das geht echt problemlos. Martin hat ihn auf dem Arm und ich streiche mit dem Fingerling einmal rechts, einmal links an den Zähnen vorbei.
Warum willst du denn überhaupt die Pellets? Sind die preislich günstiger?
Mögen sie denn auch keine Leberwurst ,Thunfisch etc. womit man das Pulver schmuggeln könnte?.
Ich hab es auch schon mit anderen Medis versucht (z.B. Mittel zum Darmaufbau nach den Giardien oder gegen Durchfall) es ist schwierig bei beiden denn es sind ja eher schlechte Esser selbst auf Sachen die sie ganz gerne mögen fahren sie nicht ab wie verrückt.
Von daher stelle ich mir das Abreiben der Zähne eher leichter vor, wir müssen eben schnell sein
Berichte mal.
Mach ich
Da bin ich ja mal gespannt wie Simba sich das Einreiben gefallen lässt.
Ich auch