Kennt ihr Futter das von der Konsistenz so cremig ist?
Kommt hier gut an, ich mische immer noch bisschen Wasser unter.
Kennt ihr Futter das von der Konsistenz so cremig ist?
Kommt hier gut an, ich mische immer noch bisschen Wasser unter.
Ohh vielen Dank für eure Stimmen
Suchst du dann mit Hazel ein neues Thema für den August? ![]()
Glückwunsch an Hazel 
Gibt es diesen Monat keinen Fotowettbewerb?
Da hat Grisella wohl geschlafen, ich werde sie gleich mal erinnern ![]()
Hier gibt es nur ein Klo für beide Jungs und zwar ein Hop In, funktioniert einwandfrei.
Ich an deiner Stelle würde es probieren, hatte davor auch ein Haubenklo mit dem unvermeidlichen Strand davor.
Das Hop In wurde problemlos angenommen.
Herzlichen Glückwunsch 
Kann der Gedanke richtig sein, dass die Tierärztin die Einschläferung auch nur durchgeführt hat bzw. durchführen durfte weil das Krankenbild laut Akte es so hergegeben hat?
Das kann ich dir nicht beantworten weil ich Paulas Befunde nicht kenne aber grundsätzlich ist meine Erfahrung, dass Tierärzte nicht "übereilt" einschläfern sondern zuerst alle Möglichkeiten ausschöpfen.
Hallo Pete,
erstmal von Herzen mein Beileid zum Tod eurer Paula. ![]()
zweitens fragen wir uns warumwir nicht in eine Tierklinik gefahren sind um sie vielleicht noch "retten" zu können, denn es ging alles so schnell irgendwie und wir waren eh schon mit den Nerven runter.
Ich denke, das war der Hauptgrund. Ihr seid in einer sehr angespannten Situation gewesen, ich weiß gut wie es ist wenn sich die Gedanken fast ausschließlich darum drehen wie schlecht es dem Tier geht und was man noch tun kann.
In eurem Fall kann ich als Unbeteiligte natürlich leicht sagen:
"Ja warum seid ihr nicht in eine Tierklinik oder einer anderen Praxis für eine zweite Meinung?"
Das Vorgehen des Tierarztes klingt aber m.E. vernünftig und nicht oberflächlich.
Bezüglich der Wahrscheinlichkeit von Metastasen die du angesprochen hast sagt Google:
"Ja, rein theoretisch können sich bei einem hochgradig malignen Mammatumor der Katze innerhalb von zwei Wochen neue Lungenmetastasen bilden. Dennoch ist dieses Szenario klinisch meist anders zu erklären: [1, 2]
Das klingt so als ob ihr mit der Entscheidung Paula gehen zu lassen richtig gehandelt und ihr weiteres Leid erspart habt.
Versuch es zu akzeptieren, trauere um euren Schatz und versuch nicht zu hadern "was wäre wenn" sondern lass sie los.
Herzlichen Glückwunsch 
Danke euch, das ist ein schönes Thema ![]()
Herzlichen Glückwunsch 
Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch 
Da sagst du was Anne.
Puschelchen war dran mit einem neuen Thema und ich hab ganz vergessen sie zu erinnern.
Fällt dir spontan bis morgen was ein Pia?
Dann stellt Grisella den Wettbewerb ein.
Herzlichen Glückwunsch