Alles Gute für Lissy ![]()
Beiträge von Kyano
-
-
Hallo,
wenn du jetzt einen guten Tierarzt hast der Lissy betreut frag doch ob es eine Alternative zu Kortison gibt.
Ich weiß beim Menschen kann man mit Immunsuppressiva behandeln aber ob das auch bei Tieren geht weiß ich nicht.
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerkatzen

-
Das freut mich für euch

-
Ist dieses Strayz Futter mit Stückchen oder ist es Mousse/Pastete?
-
Schaffst du es bis heute Nachmittag ein Thema für den Oktober zu überlegen?
Falls nicht gib doch bitte kurz Bescheid dann überlegt sich Grisella was.

-
Herzlichen Glückwunsch den Kunstobjekten

-
Jeder kann hier Ratschläge und Erfahrungen miteinander teilen, aber es gibt halt einfach Grenzen.
Danke Pia

Gerade du Justus die sich in einem dich betreffenden Fall bei dem einige User Bedenken geäußert hatten vehement Kommentare verbeten hat "weil wir das nicht beurteilen können" sollte verstehen worum es uns geht.
Alle Forumsmitglieder dürfen sich natürlich äußern aber hier herrscht ein respektvoller Umgangston und der war bei deinem Beitrag gegenüber Chayenne leider nicht gegeben.
Bitte halte dich zukünftig daran. Danke
-
Was genau ist übergriffig?
Bitte argumentieren!
Ich bin dir zwar keine Rechenschaft schuldig aber neben einigen anderen "Beurteilungen" ist das hier:
Deine Katze tut es mir sehr, sehr leid, würde sie sofort aufnehmen
sogar sehr übergriffig.
-
Puschelchen Danke Pia, ich hatte es jetzt erst gelesen und ja was du schriebst finde ich auch sehr übergriffig Justus und ich denke du kannst die Situation nicht beurteilen.
Chayenne Alles Gute für die Zusammenführung

-
Wenn es jemanden gibt der mir das Foto mit der Nummer löscht wäre ich sehr dankbar.
Ich hab es mehrfach versucht Bianca aber konnte es auch nicht löschen.
-
Das Foto von Biancas Krabbe ist versehentlich zweimal im Wettbewerb.
Abstimmen bitte nur bei dem beschrifteten "Krabbe als Model". Das andere ignorieren.
-
Liv Du denkst an ein neues Thema? Reicht aber bis Samstag.
Danke dir

-
Herzlichen Glückwunsch an alle - die Jungs bedanken sich für eure Stimmen

-
Und dann gibt es noch die „Sorte“ Katzen, die sich nicht für Blumen interessieren.

Meine Freigänger hatten natürlich ohne dass ich es beeinflussen konnte auch die Möglichkeit an giftige Pflanzen zu kommen.
Zum Glück ist nie was passiert.
-
Nix für ungut, nur zur Erinnerung: Es geht in diesem Thread um die Diskussion über verschiedene Futtersorten.
-
Also ich hab jetzt was arrangiert mit Spielzeug, vielleicht habt ihr ja sowas auch?
-
Da geht es dir wie mir, Anne