Hallo, Ihr Lieben, ich bräuchte mal Euren Rat, falls bei jemand schon mal so ein Problem aufgetreten ist. Es ist jetzt genau das passiert, wovor ich meinen Sohn schon vor Jahren gewarnt habe. Sie sind in Urlaub gefahren und Katze Sally ist zu Hause geblieben und wird abwechselnd von der Schwiegermutter meines Sohnes und von einer Nachbarin versorgt. Am Dienstag hat die Nachbarin Sally zu Hause fast regungslos vorgefunden. Auf die Idee, gleich etwas zu unternehmen bzw. sofort die Katzenklappe zu schließen, ist sie nicht gekommen. Sie hat nur die Schwiemu versucht anzurufen, sie aber erst am nächsten Tag erreicht. Die ist sofort hingefahren, aber da war Sally weg. Zum Glück ist sie heute Morgen wieder aufgetaucht. Die Schwiegermutter ist dann sofort mit ihr in die Klinik gefahren - Hüfte ausgerenkt, offensichtlich vom Auto angefahren worden. Sally muss operiert werden. Es gibt wohl zwei Möglichkeiten: die Hüfte operativ einrenken und die Bänder fixieren, oder einen Teil des Oberschenkelknochens zu entfernen. Ich habe inzwischen mit zwei mir bekannten TÄ telefoniert, der eine sagt dies, der andere das. Hat jemand schon einmal so eine Entscheidung treffen müssen? Ich bin stinksauer. Ich sagen seit Jahren zu meinem Sohn, sie sollen Sally während ihres Urlaubs in eine Katzenpension geben. Aber die jungen Leute wissen ja alles besser.