Futterpflanzen

  • Ich weiß nicht ob ich im richtigen Bereich bin. Wenn nicht bitte verschieben.


    Welche Art von Pflanzen stellt Ihr Euren Katzen zur Verfügung? "Nur" das übliche Katzengras oder auch andere Pflanzen? Wie ich ja schon hier geschrieben habe kann ich Cinny leider kein Katzengras mehr geben.

    Jetzt habe ich das


    Green Me Up Bewertungen und Erfahrungen
    Das sagen unseren Kunden über ihren Kauf bei Green Me Up. Lass dich von ihren Erfahrungen inspirieren und überzeugen, dass wir deine Pflanzen mit Liebe…
    greenmeup.de


    im Internet gefunden.

    Was haltet Ihr davon?

    Bitte bei PetUp Knabberpflanzen mal nachsehen. Ich überlege mir mal so ein Dreierpack schicken zu lassen.

  • Hm, ich hab bisher nur eher schlechte Erfahrungen bei Pflanzenbestellungen gemacht, daher würd ich eher in den Gartenmarkt vor Ort gehen.


    Ich hatte für meine Jungs ja Katzengras gekauft, das buddeln sie nur aus und machen ne Riesensauerei.

    Aktuell hab ich ein paar Bergpalmen für die Cats stehen, da gehen sie auch ran.

    Das ist der Weg

  • Leider habe ich hier nichts in der Nähe was mit den Öffis zu erreichen wäre. Sonst hätten meine Mäuse schon längst was Grünes hier stehen.

    Wenn man den Bewertungen glauben kann scheinen die ja nicht schlecht zu sein :nachdenk:

  • Leider habe ich hier nichts in der Nähe was mit den Öffis zu erreichen wäre

    Okay, dann würd ich das wohl auch mal ausprobieren, diese Dreierpacks sehen nicht schlecht aus.

    Das ist der Weg

  • Ich habe schon öfter mal Pflanzen für den Garten im Internet bestellt - mit unterschiedlichem Zufriedenheitsgrad. Muss man ausprobieren.


    Mit Pflanzen habe ich es aufgegeben. In der Wohnung kann ich nichts haben, ich reagiere irgendwie allergisch auf die Sporen in der Blumenerde, ist leider auch bei Hydro nicht viel besser. Den Katzen habe ich schon mehrfach katzengerechtes Grünzeug ins Freigehege gestellt, es interessiert sie absolut null. Das Gras vertragen sie wie gesagt nicht, deshalb gibt's jetzt gar nichts mehr.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Okay, dann würd ich das wohl auch mal ausprobieren, diese Dreierpacks sehen nicht schlecht aus.

    Ich habe bestellt, die Soft Box. Habe vorher noch mit jemandem von der Firma telefoniert, alles in allem machte es einen guten Eindruck.

    Cinny braucht unbedingt was Grünes. Gestern habe ich eine Pflanze entsorgt, dadurch war mehr Platz auf der Fensterbank und Cinny versuchte an meine Orchis zu kommen. Zum Glück ist doch nicht ausreichend Platz.


    Heute hat sie an meinen Haaren genabbelt.

    Wie eine Süchtige 😕 Sie tut mir so leid 😢


    Monika irgendwie beneide ich Dich. Nicht weil Du allergische Reaktionen hast. Das tut mir leid.

    Aber dass Deine Katzen nicht an Pflanzen gehen finde ich schon beneidenswert :zwinker:

  • In der Softbox wird Weizen angebaut, das nutze ich für Lotti auch. Ich ziehe es allerdings selbst, die Samen hab ich aus dem Bioladen. Ganz normaler Weizen, den man zum Essen kaufen kann. Lotti liebt das Gras.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Also meine mögen Grünlilie sehr gerne. Die vermehrt sich auch wie Hulle.

    Ich hab die Boxen auch schon mal überlegt, finde die Pflanzen aber so shön, das ich sie nicht angefressen haben möchte. :weissnix:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Leider habe ich hier nichts in der Nähe was mit den Öffis zu erreichen wäre. Sonst hätten meine Mäuse schon längst was Grünes hier stehen.

    Wenn man den Bewertungen glauben kann scheinen die ja nicht schlecht zu sein :nachdenk:

    Du kannst auch nach Blumen Risse gehen und es dort bestellen. Die machen das für dich.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • In der Softbox wird Weizen angebaut, das nutze ich für Lotti auch. Ich ziehe es allerdings selbst, die Samen hab ich aus dem Bioladen. Ganz normaler Weizen, den man zum Essen kaufen kann. Lotti liebt das Gras.

    Wegen dem Weizengras habe ich die Box bestellt. Das soll ja nicht so leicht quer sitzen.


    Also meine mögen Grünlilie sehr gerne. Die vermehrt sich auch wie Hulle.

    Ich hab die Boxen auch schon mal überlegt, finde die Pflanzen aber so shön, das ich sie nicht angefressen haben möchte. :weissnix:

    Nach Grünlilie habe ich bei Risse gefragt. Da zeigt mir die Verkäuferin doch tatsächlich ein Einblatt 😳 Giftig für Katzen.

    Du kannst auch nach Blumen Risse gehen und es dort bestellen. Die machen das für dich.

    Hier in Hörde? Da habe ich schon nach Samen gefragt. Ich komme da ja zweimal die Woche dran vorbei :zwinker:

  • Hier in Hörde? Da habe ich schon nach Samen gefragt. Ich komme da ja zweimal die Woche dran vorbei :zwinker:

    Machen sie nicht? Hier bei uns sind sie hilfsbereit

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3