• Zum Glück noch alles heile und alles drin. Aber Mail mit den Fotos ging an Bitiba. Vorallem,Annahme verweigern ging nicht,da Hermes da so einfach vor die Tür gepackt hat. Nix geklingelt o.ä Sonst hätte ich da schon was gesagt.

    Schauen was Bitiba sagt. Oben am Paket dieser L-Riss sieht mir nämlich nicht wie kaputt gegangen aus,sondern wie geöffnet worden.

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Zum Glück noch alles heile und alles drin. Aber Mail mit den Fotos ging an Bitiba. Vorallem,Annahme verweigern ging nicht,da Hermes da so einfach vor die Tür gepackt hat. Nix geklingelt o.ä Sonst hätte ich da schon was gesagt.

    Schauen was Bitiba sagt. Oben am Paket dieser L-Riss sieht mir nämlich nicht wie kaputt gegangen aus,sondern wie geöffnet worden.

    Das öffnet keiner weil er Bock drauf hat von den Paketdiensten. Oder aber es gibt Nachbarn die das machen

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das passiert auch manchmal, weil sie die Pakete herumschmeißen...

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Aber so nen sauberer L-Riss beim aufplatzen wenn sie die rum werfen ... da kenn ich´s eher das Löcher drin sind oder sie mittig oder seitlich gerade reißen.
    Nachbarn glaub ich eher weniger. Hat jetzt nicht lange gestanden vor der Türe glaub ich. Hatte die Sendungsverfolgung offen am Rechner und war gerad draußen auf eine Zigarette. Als ich wieder kam,stand "zugestellt"
    Bin nur froh das das Streu heile geblieben ist. Wenn der Sack kaputt gegangen wäre,hätte ich das ganze Elend vor der Haustür gehabt Oo

    Von Bitiba gab´s einen 10% Gutschein. Eine Rück/Umstellung auf freie Zustellerwahl wird´s nicht mehr geben (hatte nochmal nachgefragt) Dafür ist der Laden leider für mich raus. Schade.

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Aktuell ist Zooplus bei mir "zu schnell" :zwinker: .

    Hab Samstamorgen schnell noch Männe zum Einkaufen geschickt, weil ich nur noch 2 400g-Dosen Kafu hatte und meine Bestellung erst morgen kommen sollte. Tja, kaum war er wieder Zuhause klingelte der dhl-Bote mit dem ersten Paket Kafu und kurz darauf Hermes mit dem zweiten.

    Meine zweite Bestellung (ein paar "Katzenmöbel") soll eigentlich Mittwoch kommen, gerade guck ich meine mails: Kommt alles heute.

    Zum Glück klappt das hier mit der Abstellgenehmigung gut und eigentlich ist zu früh ja besser als zu spät, aber wenn man sich auf den Termin extra einrichtet, ist es gleichdoof.

    Das ist der Weg

  • eigentlich ist zu früh ja besser als zu spät, aber wenn man sich auf den Termin extra einrichtet, ist es gleichdoof.

    Oh ja, das ist es wirklich. Du erinnerst Dich wie mein Paket zu früh kam und ich nicht zu Hause war?

    Bei mir war eindeutig DHL zu schnell und nicht Zooplus :zwinker:

  • Du erinnerst Dich wie mein Paket zu früh kam und ich nicht zu Hause war?

    Ja, daran musste ich direkt denken, als ich die mail las :gelache:

    Bei mir war eindeutig DHL zu schnell und nicht Zooplus :zwinker:

    Hier war es ne Kombi: Zooplus hatte mal wieder Probleme, so dass der Status der Bestellungen nicht richtig angezeigt wird, und dhl war schneller als gedacht :gelache:


    Ach, noch mal zum eigentlichen Thema, also Zooplus: Die können nur ordentlich verpacken, wenn man fest eingeschweißte 6er-Packs o.ä. kauft, oder?

    Immer, wenn ich mal ein paar einzelne Dosen von verschiedenen Sorten zum ausprobieren kaufe (nicht so sehr, ob die Katzen sie mögen, aber ob sie sie vertragen) fliegt das alles im Karton rum, Dosen bekommen Beulen, Beutel gehen teilweise sogar kaputt.

    Warum können die da nicht zur Not auch ein bisschen Füllmaterial reintun?

    Das ist der Weg

  • Ich habe das schon oft moniert, und dann auch Ersatz bekommen.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Ich habe das schon oft moniert, und dann auch Ersatz bekommen.

    Ja, das ist bisher nie ein Problem gewesen, ich erlebe Zooplus da auch als ziemlich kulant.

    Aber es ist ja trotzdem Verschwendung und mit Extra-Aufwand verbunden und das könnte man relativ leicht ändern.

    Das ist der Weg

  • Bei mir waren die letzten 2 Lieferungen auch schneller als gedacht, aber da eh alles zur Packstation geht, ist es nicht so schlimm :kicher:


    Ich wusste gar nicht, dass man einzelne Dosen bei Zooplus kaufen kann. :nachdenk:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • aber da eh alles zur Packstation geht, ist es nicht so schlimm

    Da gibts aber vermutlich ne Größenbegrenzung, oder?

    Ich wusste gar nicht, dass man einzelne Dosen bei Zooplus kaufen kann. :nachdenk:

    Doch, ist nur meist teurer.

    Aktuell hatte ich ein paar Dosen Dosen Wild Freedom bestellt, da waren die Einzeldosen sogar preiswerter, ne 200g-Dose für 1,- €, also 5,-/kg, ansonsten kosten die über 7 €/kg.

    wild freedom

    Das ist der Weg

  • Da gibts aber vermutlich ne Größenbegrenzung, oder?

    Ja, gibt es. Je nachdem wie groß das Paket ist, kann es sein, dass es dann in eine andere Packstation kommt oder in eine Filiale.

    Es gibt Packstationen mit XL Fächern, da passen Futterpakete dann schon aucj rein.


    Das mit den Dosen ist wirklich interessant :super:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Ich hab echt nen Lauf mit Zooplus und Bitiba. Letzte Woche riesen Bestellung inkl Päppelfutter für Merle nach der ZahnOP. Extra zeitig das das auch vor Donnerstag kommt. Tut sich nix -.-

    Gerad die Servicemailadresse bemüht und nachgehakt.

    Zu früh Paket da,wäre mal nett ;)


    Einzeldosen bei Zooplus wusste ich aber. Also zumindest gab es mal vor ein paar Jahren mehr Auswahl. Was ich super praktisch fand,wenn man mal ein neues Futter probieren möchte ohne ein riesen Tray nehmen zu müssen. Leider ist das Angebot aber ziemlich geschrupft. Weiß nicht ob sich das nicht lohnt ?

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Mit dem verpacken haben sie es überhaupt nicht drauf. Ich hatte jetzt zweimal das ich jeweils ein Paket mit 6×140 Gramm Dosen bekommen habe, pack ich mir an den Kopp :jaja: Mag sein das genau die Sorten aus einem anderen Lager kommen aber der Karton muss doch nicht soooo groß sein und dann diese Luftpolsterfolie :gelache: eine Lage mit drei Kammern nur fehlt die Luft :brüll:

  • und dann diese Luftpolsterfolie :gelache: eine Lage mit drei Kammern nur fehlt die Luft :brüll:

    Ja, kenn ich :gelache: .

    Dabei haben die zumindest in manchen Lagern so schönes Packpapier, da hatten wir bisher zweimal Glück, dass wir viele Meter am Stück als Füllmaterial hatten, so tolles Katzenspielzeug :gelache:

    Das ist der Weg

  • Ich habe am Samstag ein Paket von Zooplus bekommen. Der Karton ist sowas von hart dass ich ihn nicht klein reißen kann. Also zum Papiercontainer wobei ich nicht weiß ob ich den überhaupt platt getreten bekomme. Dann muss ich ihn halt neben den Container stellen.

  • Ich habe am Samstag ein Paket von Zooplus bekommen. Der Karton ist sowas von hart dass ich ihn nicht klein reißen kann. Also zum Papiercontainer wobei ich nicht weiß ob ich den überhaupt platt getreten bekomme. Dann muss ich ihn halt neben den Container stellen.

    Ja die neuen sind recht stabil.

    Haste kein Cutter Messer? Damit mache ich Kartons immer klein.