Katzenfutterreste - wohin damit?


  • Also ich hab ja schön bei Animonda direkt 100 Dosen bestellt, weil es billiger war und Bube so gerne die neuen Geschmäcker mochte......


    Nun frisst der Süsse das nicht mehr. Wahrscheinlich kann er es nicht mehr sehen :kotzen:


    Morgen bring ich den Krams ins Tierheim......


    Mellie, das ging mir auch so mit dem Kittenfutter! Das Babypate und Carny Kitten fressen sie so gut wie gar nicht. LEtztes Jahr auch schon nicht mehr. Vielleicht war es auch nur 1 Charge die er mochte. Jetzt hab ich noch immer 3 Paletten a 20 Dosen im Keller und sie wollen es nich :wirr: Grau Kitten hab ich auch noch stehen vom letzten Jahr, das fressen sie besser. Ich teste jetzt noch am E-Wurf und wenn nicht, dann verschenke ich es auch! Ich muss sagen bei Animonda bestelle ich nur noch das Ocean oder mal die Beutel mit Soße für Mikesch, wobei die Akzeptanz auch nich mehr so gut ist. Er frisst es nur noch zähneknirschend, weil er hungrig is :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!