Kot- und Pipiklumpen und wohin damit ?

  • Bei uns gibt es die Beutel in einem Schnäppchenmarkt. Für 1 € 250 Stück. Die habe ich so ab und zu dann auch benützt. Sonst nehme ich Mülltüten für den kosmetikeimer (5L).

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • nein, hier gibt es "nur" dm, schlecker und ihr platz.
    da werde ich mal schauen. sonst mal bei tedi (hast mich jetzt auf die idee gebracht marion :zwinker:).. die haben doch auch haustierartikel.
    und sonst bestelle ich halt mal welche, kostet ja echt nicht die welt.

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)


  • Bei uns gibt es die Beutel in einem Schnäppchenmarkt. Für 1 € 250 Stück.


    Werde mal beim nächsten Mal danach suchen. So'n 1€-Laden gibts hier auch. :super:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Viel Glück. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :gelache: .... aber ich bin da zu pingelig die Kacke im Küchenmüll zu haben :schäm: .. ich bring auch nicht
    täglich den Müll raus, wir haben in der Woche nicht soviel.


  • Natürlich die Kacke ...pur mit Streu :gelache:


    :schock:
    was hast du denn für kackstelzen zuhause? bei denen duftet es wohl nur nach blumen :nachdenk:


    allein wenn ich mir den gestank vorstelle, der hier produziert würde :bibber:
    das geld für plastikbeutel ist es mir dann doch wert :gelache:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Also ich hab nen Müll inner Schublade :nachdenk: ... Ich find schon, daß
    das Futter stinkt welches ich reinkippe, welches nicht gefressen wurde :puh:
    und wenn da noch Kacke reinkommt :schock: :gelache:


  • Es stinkt bei dir in der Küche :nachdenk: oder wenn du den Mülleimer aufmachst? :kicher:


    Nur wenn ich aufschiebe und der schon mit dem Futter Tage stand :schock: :gelache:



    Inner Schublade? Neben dem Besteck? :schock:


    nein neben der Spüle .. Besteck ist andere Seite :gelache: ....



    Nee, also bei mir kommt das täglich in nen Hudekotbeutel (morgens und abends) und dann direkt raus in einen kleine Tonne die ich vorder Haustür draußen geschlossen stehen habe und dann allle 2-3 Tage in den großen Müll.

  • Also bei uns kommt die Kacke auch in den normalen Müll. Da kommt auch fast nur Streu und Kacka rein. :kicher:


    Und klar möfft es ab und zu wenn man den Deckel lupft. Aber das verfliegt ja auch bald wieder.
    Und die Kacka riecht doch nur paar Minütchen nachdem sie den warmen Ort verlässt, dann kühlt sie aus und riecht nicht mehr doll.
    Schlimmer find ich die Pipiklümpchen. Die möffen mehr.


    Aber ich seh es nicht ein, dass ich ständig ne neue Tüte nehme. :weissnix:


  • Aber ich seh es nicht ein, dass ich ständig ne neue Tüte nehme. :weissnix:


    bevor es müffelt :möp: ... und die Hundekotbeutel von Budi kosten ja nix :aufgeregt: