Fressgewohnheiten - wir nehmen den Kampf auf! :D

  • Begeistert bin ich auch nicht von dem Trockenfutter. Aber was willste machen. Ich versuche jetzt seit wir die Knalltüten haben,irgendein Nassfutter in sie zu bekommen. Kannste knicken -.- Ich hab auch den absoluten Junk probiert wie Whiskas oder Kitekat. Nöps. Nur die Sauce,nicht das Fleisch.

    Sowas hatte ich tatsächlich noch nie. Das Katz egal welches Nassfutter,da so konsequent gegen ist. Die zwei fressen dann lieber eine Woche nix als das sie Dose nehmen.

    Die Kekse sind immerhin ohne Zucker und Getreide. Wenigstens etwas.

    Josera neee brauch ich gar nicht mit kommen. Hatten sie auf der Pflegestelle,hier wird es nicht angeguckt ;)


    Genau eben drum. Hab ich mir komplett abgewöhnt mehr von irgendwas zu kaufen. Sonst frisst es wieder keiner. Ich nehm höchstens so kleine Mixtrays an Nassfutter oder bei Tütchen,Boxen. 6x200 Gramm oder so ist das höchste der Gefühle. Zahl ich zwar drauf,aber meist wird es wenigstens gefuttert.

    Merle is ja zur Zeit das Paradebeispiel. Sie ist unter keinen Umständen dazu zu bewegen die Leonardokekse zu nehmen. Zum Glück lassen die Jungs nicht anstecken. Sonst könnt ich jetzt ne 2kg Tüte wegwerfen. Trockenfutter nehm ich auch nur 400g Tüten wenn geht. Nur das Leo nehm ich in der mittleren Tüte,größer nicht.

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)