Fressgewohnheiten - wir nehmen den Kampf auf! :D

  • Aber sind diese Stangen nicht einfach Trockenfleisch? :nachdenk: Hätte nicht gedacht, dass die so fettig sind. Bei uns gibt es ab und zu mal diese hier. Wieso sollen die denn fett sein? Hat sie das erklärt?

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • ja keine Ahnung .... sie hatte mir sone Liste gezeigt wo alle Leckerchen drauf sind .. für Hund und
    Katze .. und eben den Bedarf den diese abdecken :nachdenk:


    kommt vielleicht auch drauf an welche man nimmt. ich hatte die von Almo zB .. da ist die Zusammensetzung
    besser, meine ich ...

  • Du meinst die almo sind besser als die Vitakraft? In den almo ist auch Zucker drin. In denen, die ich verlinkt habe, ist kein Zucker und 98% Fleisch +NE, ein bisschen Getreide zum Formgeben, denke ich.

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • ja, ich weiss es nicht :weissnix: ... wenns ich es wüsste, hätte ich meine Zweifel
    direkt selbst beantwortet :gelache: :freunde: ich habe mich damit nicht beschäftigt und
    war halt unsicher jetzt wegen meiner TÄ :jaja:

  • :kopfnuss: Kauf die anderen für Emmi! Ohne Zucker!


    Arme Emmi, keine Kaustangen mehr... :schnueff:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Vielleicht sollte man die Stangen aber auch nochmal vor besagte TÄ halten. Ich habe nämlich gerade gesehen, dass die mehr Rohfett haben als die von almo :oO:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • :bibber: Bin ja keine TÄ. Nimm doch einfach normales Trockenfleisch. Unsere lieben das. Ich muss immer aufpassen, dass meine Finger noch dran sind.

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Trockenfleisch mögen sie nicht :möp:


    Emmi mag sonst noch diese kleinen Döschen wo auch so Bröcken drin sind :nachdenk:
    das ist auch pur .. wie heissen die noch? :denk:

  • Ja, die sind sicher gut! Weiß auch nicht, weshalb ich die noch nie bestellt habe...

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli

  • Wir haben zuhause Huhn ... meine ich .. ich bestelle dann jetzt mal Fisch mit :nachdenk:
    und lasse die Stangen weg ..