Neuigkeiten und neue Fotos von den H-chen S. 23

  • Ich wollte eigentlich dieses Wo-End zu Silvie fahren :freu: .... aber da kurzfristig ja
    die Pampersrocker reingerutscht sind ... nää Silvie :schubs: .... hab ich aufgeschoben :aufgeregt: ..
    will doch jetzt lieber kommen wenn die Truppe schon laufen kann .. so in 4-5 Wochen oder
    so :freu: .. das ist doch so niedlich wenn sie noch so tollpatschig sind :gelache: :freu: :herzklopfen:


  • ... nää Silvie :schubs: .... hab ich aufgeschoben :aufgeregt: ..


    :bruell:


    ja aber stimmt schon in ein paar wochen ist es vieel besser. ich finde die 6. woche immer toll, also wonnie...heute +5 wochen :coolgrin:
    aber die 5. woche geht auch schon...musst mal gucken, wie es am besten passt


    sooo, ich glaube es ist doch nur ein junge dabei :jaja: und der hat seinen namen: es ist .....trommelwirbel....(kein horst :bruell: )
    ein



















    HENRI :hach:
    die anderen werden heut, oder morgen ihre namen auch bekommen. ich muss noch mal alles durchlesen und dann mit meiner tochter abstimmen :weissnix:


    alle haben unterschiedlich zugenommen, aber das kitten 6 mit den startschwierigkeiten hat schon platz 3 :aufgeregt:

  • das hoffe ich auch nicole :freunde:


    heute ist der fünfte tag und ab da wird es bei hanuta immer mit der milch kritisch. sie liegt wahnsinnig viel bei den kitten und passt auf, dass alle zusammen sind.
    das hat sie sonst nicht gemacht. ich werde mich mal schön raushalten. einige haben zwar unter 10 g zugenommen, aber wenn ich jetzt zufüttere, dann hat sie definitiv zu wenig milch. aber mal gucken, vieleicht muss ich sie noch entlasten, aber heute noch nicht :coolgrin:


    ich sollte kitten 6 HOPE nennen :hach:

  • ok, die namen sind jetzt fertisch :hach:


    es war total schwer, ihr hattet so viele schöne namen und ich hätte jetzt auch noch so gern helen genommen (danke grit :knutsch:)


    naja aber wir hatten noch ein mädchen und es wurde dann hannah ...es war sooo schwer :schäm:


    die kitten heißen jetzt:


    1. Holly
    2. Hazel
    3. Heaven
    4. Henri
    5. Hailey
    6. Hope
    7. Hannah


    danke noch mal für die tollen vorschläge :knutsch:

  • Domi kann ja nächste Woche " Helen" mal besuchen kommen. :kicher: Silvie keine Angst war nur Spaß,obwohl er ist in der Nähe :zwinker:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Schöne Namen, gute Wahl. :super:
    Jetzt brauchst nur noch jeweils ein Foto dazu liefern. :kicher:


  • Domi kann ja nächste Woche " Helen" mal besuchen kommen. :kicher: Silvie keine Angst war nur Spaß,obwohl er ist in der Nähe :zwinker:


    immer her mit dem besuch :freu::hach:


    @bernd
    das ist gar nicht so einfach...ich kann sie namentlich nämlich noch nicht unterscheiden...ich nenne sie noch nach farbklecksen :gelache:
    morgen könnte ich es mal mit fotos versuchen, aber die zuordnung dann wieder :wirr:


    wart´ma ein foto von hute hab ich ...




    ......
    bis gleich

  • So tolle Namen. :super: Freue mich schon auf Bilder. :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Na jetzt weisst Du ja was zu tun ist, liebe Wonnie oder??? :coolgrin: Hannah besuchen und mitnehmen.... :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3