Neuigkeiten und neue Fotos von den H-chen S. 23

  • so süß. :engelchen: :engelchen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sowas will ich sehen. :herzklopfen:


    Ich hab zwar eine rege Fantasie, doch mit Bildern ist es leichter sich die Zwerge vorzustellen. :weissnix: :gelache:


    Wenn Hope aus dem bekannten Grund Hope heißt, weshalb hat dann Heaven ihren Namen? :nachdenk:


  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sowas will ich sehen. :herzklopfen:


    Ich hab zwar eine rege Fantasie, doch mit Bildern ist es leichter sich die Zwerge vorzustellen. :weissnix: :gelache:


    Wenn Hope aus dem bekannten Grund Hope heißt, weshalb hat dann Heaven ihren Namen? :nachdenk:


    :nachdenk:


    es gibt auch unerklärliche dinge :weissnix: mein literatur-lehrer hat mal gesagt, das es nicht für alles eine antwort geben muss :weissnix:

  • :aufgeregt: Silvie das sind wunderschöne Namen, die gefallen mir alle total gut. Habt ihr super ausgesucht. Und in ein paar Wochen können wir bestimmt alle "Farbklekse" gut voneinander unterscheiden :kicher:


    Tja Wonnie, zu Hannah brauchen wir ja wohl nichts mehr sagen. Dein Wunsch wurde erfüllt, nun solltest du sie auch nehmen :nanana: :kicher: :freunde:

  • :hach: Die Namen gefallen mir sehr gut. :freu:


    Hope schaut ja goldig aus. :engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich weiß....reichlich spät...aber besser spät als nie: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH "Schneewittchen" zu den süßen, süßen sieben Zwergen. :schwaerm: Und so schöne Namen habt ihr beide wieder ausgesucht. :hach:
    Holly...was für ein süßes Schnäuzchen sie hat. Zum Knutschen.


    Ist die Gebärmutterentzündung jetzt ganz vom Tisch ????? :bibber:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

    Einmal editiert, zuletzt von Imaheli ()

  • danke ingrid :knutsch::freunde:


    also zumindest ist bis jetzt alles im grünen bereich und auch die trächtigkeit lief problemlos.
    wenn sie jetzt rollig wird, bekommt sie statt der pille eine spritze beim TA, weil sie keine hormone mehr bekommen darf. ich hoffe, dass die gebärmutterentzündung durch ist. sieht zumindest alles gut aus.

  • Das fängt ja schon wieder gut an, einen Herzkasper nach zwei anderen krieg ich hier. :gelache: Dat Schnütche :knutsch:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :schnute: Kein Horst,... keine Hoppelbiggi....


    Aber sooooooo süß! :herzklopfen:

  • naja, alles nicht sooo wunderprächtig.


    hanuta liegt echt viel bei den kitten, das macht sie sonst nicht. trotzdem haben sie, bis auf eins, nur 5 bis höchstens 8g zugenommen.
    es sieht so aus, als müsste ich morgen doch anfangen zuzufüttern. sie schafft es einfach nicht und es wird sie auch entlasten.
    die zickenmilch wartet schon :zwinker:


    aber ansonsten sind sie sehr fit und krabbeln schon viel herum :hach: