Neue Leonardo Futtersorten

  • Die Firma Leonardo hat ihr Sortiment erweitert. Neu dazugekommen sind 85gr Frischebeutel in verschiedenen Sorten (5 oder 6 glaube ich) und eine weitere Sorte Trockenfutter, die nicht soviel Fett enthält (36/16). Ich habe alle Beutel hier und auch einen kleinen Beutel Trofu zum testen. Der erste Frischebeutel kam halbwegs gut an bei Mikesch, aber er war auch nicht so wirklich hungrig :nanana:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

    • Offizieller Beitrag

    Bei Sandras gibt es die auch, steht nur z.B.


    Zitat

    Leonardo Finest Selection Frischebeutel sind eine leckere Vollnahrung für die Genießer unter den Samtpfoten - in absoluter Spitzenqualität.Die Frischebeutel enthalten rein nur Fleisch bzw. Fisch und Innereien - komplett offen und ehrlich.


    Von Soße oder Gelee lese ich nix :nachdenk:

  • Also am Boden ist ein wenig Jelly, aber keine Soße. Es sind auch keine Stückchen, sondern eher weiches Fleisch, also nicht gepresst.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • also ähnlich wie die Almo-Dosen Huhn oder Rind? so Fleischstreifen?
    das mögen meine nicht .. die schleudern sie übern ganzen Flur :schnute:


  • also ähnlich wie die Almo-Dosen Huhn oder Rind? so Fleischstreifen?
    das mögen meine nicht .. die schleudern sie übern ganzen Flur :schnute:


    Neee, so Matsche wie Leberkäse z.b. eher Muss mal Foto machen, aber Mikesch hat grad shcon 2 Tüten Miamor intus... da brauch ich jetzt nix neues aufmachen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!