Katzenschnipsel: Geschichten aus der Katzenwelt

    • Offizieller Beitrag

    Katzenschnipsel: Geschichten aus der Katzenwelt



    [amazon='384238257X'][/amazon]



    Beschreibung:


    Dieses Buch ist voll von der Liebe der Zweibeiner zu ihren Fellnasen. Katzenliebhaber wie Du und ich erzählen in fast 50 Geschichten mit 30 Seiten Fotos, Informationsartikeln und kleinen Anekdoten aus dem Zusammenleben mit ihren vierbeinigen Untermietern. Amüsante Geschichten wechseln sich mit ernsten Themen ab, über die man vielleicht noch nicht so viel nachgedacht hat. In diesem Buch ist wirklich für jeden Katzenfan etwas drin, das ihn ganz bestimmt an die eigene Katze erinnert und zum Schmunzeln bringt.


    Wer Katzen liebt, wird auch dieses Buch lieben!




    Autorenkommentar:



    Als ich meinen Internetshop „Kleiner Katzenkaufladen“ zugunsten chronisch kranker und behinderter Katzen eröffnet habe, ahnte ich nicht, wie viele liebe Menschen ich dadurch kennen lernen sollte. Sie schrieben mir Emails über ihre Katzen und ließen mich teilhaben an deren Leben, Sterben und Alltag. Manche Dosenöffner konnten so gut schreiben, dass in mir die Idee wuchs, nach meinem Erstlingswerk „Ich, Svennie Glückspilz“ ein weiteres Buch zu veröffentlichen. Ein Buch, in dem ganz normale Katzenfans wie Du und ich zu Wort kommen und über ihre Katzen erzählen, über das Leben, ihre Erfahrungen, Abenteuer und Träume. Neben den amüsanten Geschichten beinhaltet das Buch auch einen informativen Teil zu Themen, mit denen man sich vielleicht noch nicht so intensiv beschäftigt hat. Ich wünsche mir beim Schmökern ein Schmunzeln im Gesicht des Lesers und den Gedanken: „Typisch, das hätte meine sein können!“ Ich hoffe, dass auch der informative Teil neue Erkenntnisse mit sich bringt und zum Nachdenken anregt. In erster Linie wünsche ich aber gute Unterhaltung und viel Freude beim Lesen! Dagmar Hollenstein



    Das Buch ist natürlich auch selbst bei Dagmar im Kleiner Katzenkaufladen zu bekommen.