• Sagsch ja die nehmen dafür die Minderware :schnute:


    wonnie hast du schonmal treuepunkte für prämien eingelöst?
    gesagt ist das schnell.ich hab schon häufig prämien genommen und es war immer alles in ordnung.
    das sie jetzt nur ramsch versenden für die treuepunkte kann man so nicht sagen.
    diana wird sicher dafür ersatz bekommen und dann ist es doch auch ok.
    mein napf kam heile an und war super.kein ramsch :weissnix:


    mach mal zooplus nicht schlecht.ist es eigentlich nicht, eigentlich der einzige online-shop, bei dem man immer auch als bestandskunde rabatt auf seine bestellung bekommt.(10%)
    und die meisten shops haben auch einen höheren bestellwert, da bekommt man erst ab 30 oder 40 euro den versand frei.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

    Einmal editiert, zuletzt von ~Ivonne~ ()

  • Naja ... weil die Tonne ja auch bissen ausgefranzt war ... verkaufen können sie die so nicht.
    Aber ich würd die an anmailen und den Napf zurückschicken .. und dann tauschen sie und dann
    isset ja gut :freu:


  • Naja ... weil die Tonne ja auch bissen ausgefranzt war ... verkaufen können sie die so nicht.
    Aber ich würd die an anmailen und den Napf zurückschicken .. und dann tauschen sie und dann
    isset ja gut :freu:


    gut die tonne is ja so im verkauf nicht die teuerste mit 34 euro.da kann man jetzt denke ich keine super tolle tonne erwarten wie jetzt eine aus massivholz z.b. für 100 euro oder mehr.vielleicht sind alle so verarbeitet, wissen wir ja nicht.
    müsste man halt mal die bewertungen dazu lesen.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • Naja ... auch für 34 EUR erwarte ich eine 100 % einwandfreie Tonne :schnute: ...
    Das ist doch keine Sonderware/2 Wahl ....

  • http://www.zooplus.de/feedback…m_klein/spieltonnen/15030


    das ist sie normal im verkauf.wenn man die bilder anschaut, sieht das bei den löchern eben so aus wie sie ist.also auch nicht besser verarbeitet.
    die tonne hat 4 von 5 bewertungspunkte und einzelne käufer bemängeln auch das sie besser verarbeitet sein könnte.
    also denke ich mal die tonne ist halt einfach so nicht so toll in der verarbeitung.nicht nur bei kunden die sie durch treuepunkte erwerben, sondern auch bei denen, die sie normal im shop kaufen.
    man kann ja auch bevor man sich eine prämie aussucht, die bewertungen der käufer dazu lesen.dann hätte ich wohl diese tonne einfach nicht genommen, sondern mir eine andere prämie ausgesucht.


    der eine bewerter hat ja sogar nur einen stern gegeben und geschrieben, sehr sehr schlecht verarbeitet...

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

    Einmal editiert, zuletzt von ~Ivonne~ ()

  • Ja klar .. da haste natürlich recht .. man kann sich vorweg schon informieren über die Tonne :jaja:
    Ich find die Tonne ja auch voll ok ..... :freu:
    Fiel mit halt nur auf mit den Rändern.

  • ich hätte sie wohl wieder wenn ich sie gekäuft hätte zurück geschickt innerhalb von 14 tagen.man will ja auch das die tonne optisch schön aussieht in der wohnung.
    aber gut als prämie, weiß nicht.kostet sie ja nichts.

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

  • ich geh mal die prämienübersicht durch.will mal sehen was die außer diese tonne und den banana leaf baum noch haben an größeren sachen.


    der ist doch schön.kostet normal 75 euro...macht sich sicher gut in ner kleinen ecke.
    und bewertungen alle gut (hab grad mal geschaut).
    weil der größere richtige kb von banana der wackelt total :gaga:


    http://www.zooplus.de/shop/kat…ratzbaum_bananaleaf/44970

    Immer im Herzen, Cleo und Loui

    Einmal editiert, zuletzt von ~Ivonne~ ()


  • aso .. supi , danke :freunde:


    meine sind noch bis 06/2012.
    naja ich mach jeden monat ne bestellung für ca 30 bis 40 euro.man müsste das streu auch noch über zooplus bestellen, das wäre super und bringt noch mehr punkte. :möp:

    Immer im Herzen, Cleo und Loui


  • und du hast ja neu da bestellt.naja dann ist es etwa ein jahr.mal sehen was bis dahin zusammen kommt was wiwi :freu:


    Ein Jahr :nachdenk: Zwei jahre :freu: wird haben erst 2010 und die sind bis 2012 gültig :weissnix: :kicher:


    Ja ich bin schon immer am gucken ob es was schönes im Angebot da gibt :schäm:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo