Frage zu homöopathischen Mitteln

  • Hallo! :winke:


    Kurz die Vorgeschichte:


    Die Katze/der Kater meiner Kollegin ist letzte Woche beim Lüften aus dem 4. Stock gefallen.
    Es ist zum Glück "nicht viel" passiert, hat "nur" ne Gehirnerschütterung.
    Jetzt liegt das Tier aber so apathisch rum sagt sie und sie möchte ihm was zur Unterstützung geben.


    Gilt hier das Gleiche wie Marion in ihren Ausführungen geschrieben hat bzgl. Unfall, Schock u.ä.?
    Soll sie Arnika D12 geben?

  • Ja Bernd Arnica ist gut. Ich würde aber gleich C30 geben, weil es schon letzte Woche war.

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Ja Bernd Arnica ist gut. Ich würde aber gleich C30 geben, weil es schon letzte Woche war.


    Danke! Werd ich ihr ausrichten, dann kann sie es morgen gleich besorgen. :weissnix: