Futterempfehlung bei Darmempfindlichkeit

  • Ohje .. was nen Mist! :schnute:


    Ich befürchte, dass wir hier ein absolutes Sensibelchen haben, das schon auf kleinste Veränderungen mit
    totalem Stress reagiert.


    Ja, wie ich schon schrieb .. das erinnert mich alles so sehr an Kasimir.
    Er hatte früher immer ganz ganz schlimm DF wenn wir nicht da waren. Melli (Bube hier im Forum) kann
    davon nen Liedchen singen .. sie musste damals aufpassen und den Kurzen baden weil er so vollgesch*** war :möp:


    Wie ich schon schrieb, es gibt einfach Katzen die empfindlich sind ..... Ich würde da keine großen weiteren Exprimente machen
    sondern den Darm zur Ruhe kommen lassen. Ich schrieb ja schon, dass wir das auch schon alles durch haben.


    Der Darm kann sich aber im Laufe des Wachstums stabilisieren und du kannst immer mal wieder ein wenig testen .... Kasimir ist
    schon (mit 6 Jahren jetzt) gut stabil, dass zwischendrin auch gut mal was anderes an Futter geht. Aber ganz vom TA-Futter werden
    wir nicht wegkommen. Ich merke direkt wenn es zu viel normales Futter wird, dann gibt es ne Zeit wieder nur TA-Futter.


    Wozu soll man´s auch erzwingen und sich und das Tier so stressen .... :weissnix:


    :freunde: