Baciolina am 14.05.2012 mit 4 Kitten Film S.22


  • Nach dem Bild zu gehen alles i.O. :herzklopfen: oder ???


    Ich weiss nicht, ob man Katzen so verhätscheln sollte!!! :weissnix:Zuviel Spielzeug, zuviele Fleecedecken, zuviele Körbchen. Im Frühjahr bekommen sie sogar noch den Balkon vernetzt. :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!



  • Zuviel Spielzeug, zuviele Fleecedecken, zuviele Körbchen. Im Frühjahr bekommen sie sogar noch den Balkon vernetzt. :schock:


    Im Gegensatz zu Kindern darf man Katzen schon verhätscheln - die Vierbeiner müssen ja nicht selbstständig werden oder eines Tages ´ne Familie ernähren. :coolgrin:


    Ein vernetzter Balkon zählt bei mir nicht gerade unter "verhätscheln". Das ist eher sicherheitsrelevant - wenn mir die Tiere lieb und teuer sind.


  • Im Gegensatz zu Kindern darf man Katzen schon verhätscheln - die Vierbeiner müssen ja nicht selbstständig werden oder eines Tages ´ne Familie ernähren. :coolgrin:


    Ein vernetzter Balkon zählt bei mir nicht gerade unter "verhätscheln". Das ist eher sicherheitsrelevant - wenn mir die Tiere lieb und teuer sind.


    Ja, es ist 1.Stock wären dann auch weg :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Die beiden haben sich ja toll entwickelt. :herzchen::engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)