Hyperaktive Katze Juli - unersättlicher Bewegungsdrang


  • Dann hab ich echt Angst wenn ne andere Katze kommt und randaliert..... Meine Mäuse hinter Gittern und von draussen machen die Anderen den Dicken. Das lockt bestimmt auch noch den Rest der Siedlungskatzen an.....

    Mellie, ich habe hier jeden Tag Besuch von den beiden Nachbarskatern. Die gewöhnen sich ganz schnell dran, inzwischen passiert da nicht mehr viel. :zwinker: Kommt natürlich drauf an, wie streitsüchtig die Nachbarn veranlagt sind. Der vermeindliche Prügelkater war ganz harmlos :gelache:


    Ich kann es euch wirklich nur empfehlen, den Garten wenigstens zum Teil einzuzäunen. Hab hier ja auch so'n Bewegungs-Exemplar. Söcki kannste mit Spielen nicht wirklich locken. Der findet es draußen jetzt viel spannender und rast fröhlich und wie so'n Springpony durch den Garten. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_124.gif] Selbst Lina hat inzwischen Gefallen dran gefunden, jagt Schmetterlinge :herzklopfen: (sie ist keine wirkliche Bedrohung für die geflügelten Schönheiten :kicher:) und geht sogar ins nasse Gras. Vorher undenkbar. Man könnte ja was an die Füße bekommen :wirr:
    Der Garten nimmt wirklich ganz viel "Dampf" aus dem Kater. :super: Das wäre bestimmt auch was für eure süße Juli :zwinker: Manchmal geht er sogar freiwillig wieder rein :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina