Welche Streuschaufel für Cats Best Öko-Streu?

    • Offizieller Beitrag

    Sagt mal bitte, ob Ihr dafür eine bestimmte Streuschaufel nutzt... Wie hatten bisher eine recht grobe und eine etwas feinere vom FN im Einsatz, aber halt für das Premiere-Streu, das ja sehr feinkörnig ist.
    Durch die große Schaufel gehen die CBÖP-Streuteile aber nicht gescheit durch, so dass ich auch jedes Mal viel unbenutztes Streu mit entsorge :schnute:


    Habt Ihr nen Tipp? :knutsch:

  • Ohh wie ärgerlich :schock: :trippel:


    Wollte dit geade neu Schaufen mit größeren Löchern empfehlen, gibt es doch auch ... :jaja:

  • Tz,Tz.... Dani das geht aber auch garnicht........neue Wohnung und dann auch noch neues Streu :kicher: Kommentar von Pete:
    Das hier passt mir überhaupt nicht. Basta. :poeh:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen