• In Leberwurst gedreht..Leberwurst weg...Tbl. noch da :weissnix: in Käsepaste getunkt...
    Käsepaste weg...Tbl. noch da :weissnix: ich versuch es gleich nochmal in Rindfleisch :kicher:


    lass mich raten .... Rindfleisch weg ... Tbl. noch da :weissnix: :gelache:


    Mist aber auch ! :trippel: Es gibt auch so Tabettenleckerchen vom TA. Da kann man die Medis reinpacken.
    Hab ich Zuhause, müsste ich schauen wie die heissen. Die sind wie Knetmasse.


  • lass mich raten .... Rindfleisch weg ... Tbl. noch da :weissnix: :gelache:


    Mist aber auch ! :trippel: Es gibt auch so Tabettenleckerchen vom TA. Da kann man die Medis reinpacken.
    Hab ich Zuhause, müsste ich schauen wie die heissen. Die sind wie Knetmasse.


    Bei uns gingen die auch nicht. :möp:

    • Offizieller Beitrag


    lass mich raten .... Rindfleisch weg ... Tbl. noch da :weissnix: :gelache:


    Mist aber auch ! :trippel: Es gibt auch so Tabettenleckerchen vom TA. Da kann man die Medis reinpacken.
    Hab ich Zuhause, müsste ich schauen wie die heissen. Die sind wie Knetmasse.


    :geheule: ja so isset...Schinken weg...Tbl. liegt daneben :trippel: :geheule:
    Käsepaste Tbl. kleingemörsert rein...rührt sie net an :geheule:
    Tamino hat spitz bekommen das was in den Leckerlies ist...Leckerlie weg Tbl. ausgespuckt :geheule:


    Tbl. klein gemacht in den Schnurrpaste gepackt...wird ignoriert :trippel:


    Ich bekomm was an den Nerven :schnute:


  • Was haste denn gemacht, Sanny :schnute:


    AB hatten wir für die Giardien nicht. Wir haben gleich mit Panacur gekämpft. Und da haben wir das flüssige genommen statt der Paste.


    Aber ich guck vorsichtshalber nochmal in den Unterlagen.


  • Och Mäusken :troest:


    das ist aber auch nen Mist. :(


    Kannst du die Tablette nicht mörsern und mit Wasser mischen und mit einer Spritze geben?


    Das fällt mir jetzt noch ein... :freunde:


  • Und die Panacur hab ich auch als Tbl. :schock: Flüssig könnte ich die auch nicht verabreichen...manno ne :schnute:


    @ Anja
    Kannste vergessen kann Kiara nix einflößen :wirr:


    Beim Panacur meinte sie, dass man die Tabletten gar nicht so stückeln könnte... wegen der Dosierung.


    Mensch ich drück dir so die Daumen, dass es fix weg ist.

  • @ Anja
    Kannste vergessen kann Kiara nix einflößen :wirr:


    Ach Mensch, Mistkacke...


    Ich habe jetzt grade nur noch im Netz gelesen, das man den "flüssigen Brei" auf die Pfoten und das Fell streichen kann damit sie es beim Putzen ableckt... aber ob das so klappt und die Dosierung so 100 prozentig ist... ich weiss nicht. :bibber: :wirr:


    Edit: Du könntest die Tbl. einfrieren damit sie an Geruch verliert. :nachdenk:

    Einmal editiert, zuletzt von skippy96 ()

  • Ach Minchen, Mauselein......was ein absoluter Mist. Du tust mir so leid. :troest: Aber Kopf hoch, du wirst das schon schaffen. :knutsch:
    Hast dus schon mal mit Tatar versucht oder Rindfleisch wie Sushi geschnitten und kleine Stückchen von der Tablette eingewickelt ? Vielleicht... :hunger: ist sie ja ganz wild drauf.

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • ja das geht, hab ich gelesen. :super:



    dann überzieh die tbl. doch mit ner gaaaaanz dünnen schicht zuckerguß! :hüpf: vielleicht ist das die lösung! :daumendrück: :daumendrück:

  • Och nee,so ein Mist aber auch. :troest:


    Ich hatte mit dem Sepp auch beim DF das Tablettenproblem.
    Die waren zu bitter und ich hatte keine Chance,meine TA hat mir andere gegeben,die halt nicht so 100 % für den DF waren .... aber es nützt ja nix,wenn man sie nicht rein bekommt.
    Frag doch mal nach,es gibt ja massig AB.


    :nachdenk: Mir fällt nur noch der Tabletteneingeber ein,kann dir aber nicht sagen,ob das wirklich gut geht.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

    • Offizieller Beitrag


    Ach Minchen, Mauselein......was ein absoluter Mist. Du tust mir so leid. :troest: Aber Kopf hoch, du wirst das schon schaffen. :knutsch:
    Hast dus schon mal mit Tatar versucht oder Rindfleisch wie Sushi geschnitten und kleine Stückchen von der Tablette eingewickelt ? Vielleicht... :hunger: ist sie ja ganz wild drauf.


    Danke Ingrid :knutsch: :freunde:



    Mit dem Rindfleisch hab ich es schon versucht geht nicht :schnute: jetzt weiß sie eh das egal was ich ihr gebe die Tbl. drin ist :weissnix:



    @ Anja


    das probiere ich aus :freunde:

  • Mauselie ... und wenn Du dir so Leerkapseln besorgst und die Tabl da reinpackst und dann Käsepaste drauf ?? So hatte Jutta das gemacht, hab ich in Erinnerung. Dann schmecken sie nicht den bitteren Geschmack.


    Haste versucht Miss Müh in nen Handtuch zu wickeln und dann Tabl rein ? Dann können sie sich nicht bewegen.


    Mist ... die Medis müssen rein :trippel:

  • wie oft müssen sie die bekommen am Tag ? und wenn Du zu Deiner TÄ gehst ? ist ja nicht weit für dich :nachdenk:

  • Schnuffi ich würd das mit dem Guß mal probieren und sonst müsst ihr vllt doch morgen zum TA ein Langzeit AB als Spritze geben lassen :denk: :(