Warum erkennt die Katze sich selbst nicht im Spiegel??

  • Das sind ja alles niedliche "Spiegelgeschichten" von euren Süßen.


    Die weiße Katze finde ich schon etwas heftig... als sie sich aufstellt müßte sie ja eigentlich gemerkt haben das da nichts riecht, nix ist...


    Meine Katzen nutzen den Wohnzimmerspiegel ebenfalls zur Sichtverbesserung... wie man sieht sind unsere Kater und Katzen echt clever :super:


    Als die Kater/Katze klein waren sind alle mal plötzlich auf ihr Spiegelbild getroffen und laufend drauf zugestürzt, Buckelchen gemacht und seitlich rangepirscht... doch dann... kein Geruch... nix weiches... keine Gegenwehr... :nachdenk:..... :denk:.... und :weg:.... gibt ja Interessanteres.

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Also Charlie ist in den ersten Wochen bei uns immer ganz wild geworden, wenn er sich selbst in der Terrassentür gesehen hat, wenn es draußen dunkel war und drinnen Licht brannte. Dann ging's mit Buckel und Klobürste bewaffnet im Seitsprung drauflos, immer wieder :gelache: Aber mit der Zeit hat das aufgehört und jetzt reagiert er da gar nicht mehr drauf, auch nicht auf richtige Spiegel. :weissnix: So steht's ja auch im Bericht, dass das abnimmt... erst wird eine "fremde Katze" gesehen und dann ignoriert. Aber echt ein interessantes Thema. :super:

    Liebe Grüße von Annika und Kater Charlie :)