Fellbürsten

  • Ich hab auch bestellt :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Und ? wir wollen nackte Miezen sehen :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Jaaa nu lass mich doch erstmal nach hause kommen nachher :kicher: hab mir den zur arbeit schicken lassen weil bei uns tagsüber keiner da ist :weissnix:


    werde heute abend dann mal berichten :coolgrin:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • Naaaa so begeistert sind die beiden nicht davon...aber vielleicht kommt das noch....hab über jeden 5 mal drüber gefurminatort und da kam vielleicht was raus :schock: hoffentlich hab ich hinterher keine Nacktkatzen :bibber:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • :schock: :highfive:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich mach morgen mal ein Foto von dem ganzen Kram den ich da rausgeholt hab...hab das noch auf dem Tisch liegen weil Stefan die Menge auch sehen wollte :schäm:


    Hab übrigens keine Nacktkatzen bekommen :puh:

    Liebe Grüße von Wiebke mit Bubbles und Columbo

  • :aufgeregt:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Wahnsinn.....


    I freu mi auf meinen.


    Aber haaren die Mäuse den jetzt weniger in der Wohnung rum oder bleibt das trotzdem gleich ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Gerade mal die Socken "furmiert" :kicher: .. was da wieder an Fell rausgekommen ist :puh: kannsch mia
    von ne dreitte Socke basteln :aufgeregt: :gelache:

  • Ich hab den Furminator eigentlich auch wegen Emmi gekauft. Die hat so feines Fell, daß
    in allen anderen Bürsten einfach nix hängenbleibt. Was hab ich schon alles ausprobiert ...
    ich bekam nie Haare zu fassen :schnute: .. Mit dem Furminator ist es super ! :super:


    Kannst du also auch super für dünnes Fell nehmen :zwinker:

  • ich hab den auch inzwischen und bin froh darüber. 2x die woche müssen alle nun antreten und es geht echt super :super:


    ich hab noch einen kleinen tipp:
    man kann damit auch super kratzmöbel reinigen. man kämmt sie einfach mit dem furminator über....nicht so doll aufdrücken...leicht mit gefühl und da bleibt wirklich viel hängen!
    wer nicht sichr ist, ob es sein kratzbaum verträgt, kann ja erst mal an einer unauffälligen stelle einen versuch starten.


    @Wonnie
    fängst du auch an zu züchten :wirr: :bruell:

  • Ich hab mir, weil ich bei Zooplus meine Bonuspunkte einlösen musste, den Furminator bestellt
    und ich muss sagen, der ist echt super!


    Da bekomm ich auch bei meinen beiden hier viel Fell heraus. :super:


    Bald kann ich mir auch ne dritte Katze basteln :gelache:

  • Der Furminator ist scheißendreck teuer, aber super effektiv.
    Allerdings muß man sich im klaren sein, dass die Haare nicht am Kamm hängenbleiben, sondern in der Gegend oder auf der Katze rumfliegen. ich gehe mit den Fellräubern immer ins Bad zum ausbürsten.



    Bald kann ich mir auch ne dritte Katze basteln :gelache:


    Ja an den Anblick der Haarmengen muß man sich erst mal gewöhnen