Trixie Cleany Cat Katzentoilette mit Rand - hat Jemand Erfahrung damit?

  • Hat Jemand diese Katzentoilette im Gebrauch?


    http://www.zooplus.de/shop/kat…toiletten_klassisch/33698



    Ich würde gern wissen, ob sie tatsächlich so geräumig ist und die Maße tatsächlich stimmen (hatte nämlich schon nach einer Karlitoilette mit hohem Rand geschaut, bei der sich rausstellte, das sie mindestens 8-10 cm kleiner war als der Hersteller angegeben hat)...
    Hier muß ein 9 kg-Kater reinpassen und sich drehen können...


    Kann Jemand Positives über diese Toilette berichten?

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich hab die. Die Miezen finden sie prima und es liegt nicht ganz so viel Streu rum :super: Ich habe aber keinen 9kg Kater. Groß genug finde ich das Teil schon. :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Ich hab die. Die Miezen finden sie prima und es liegt nicht ganz so viel Streu rum :super: Ich habe aber keinen 9kg Kater. Groß genug finde ich das Teil schon. :nachdenk:


    Also die Maße 54/45 cm stimmen also meinst du Bettina?
    Und wenn sie nur von der Seite einsteigen könnten, also nicht da wo die Vertiefung ist, wäre das ein Problem für die Katzen? :winke:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Na ja, dann muss ich es einfach ausprobieren, kaufe erstmal eine, 11 Euro geht ja zum Testen und wenn es dann nicht klappt... aber danke schön Bettina! :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton