Erfahrung mit einem Giardienschnelltest für Zuhause?

  • Ich habe gehört, die seien sehr unzuverlässig :nachdenk:
    HAben Deine denn auch Durchfall?

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Oh nee :schnute:
    Hast Du einen Trinkbrunnen stehen?
    Mit den Schnelltests könntest Du allerdings sehen, wer alles Giardien hat. Aber wohl alle drei. :nachdenk:
    http://www.katzentheke.com/Spa…75e7864dcce9f1405f1b7a92a
    Hier fragst Du am besten Garbriele mal, was man noch alles an Homöopathisches machen kann. Spartrix sollen nicht ganz ohne sein,sind nur für Tauben zugelassen. Gabriele am besten Mail schreiben mit dem wiederholten Giardienproblem.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

    • Offizieller Beitrag

    Jutta das ist lieb :freunde: und da habe ich beim letzten Giardienbefall das EIS bestellt ...Spartrix würde ich bei erneutem Befall nur noch geben ..nix anderes mehr.


    Von Panacur sterben die Giardien nicht. Sie ziehen sich in die Gallengänge zurück und können sich durch irgendwas (Stress) wieder fallen lassen und zack haste die Viecher wieder ...(heißt eigentlich werden sie dauerhaft ausgeschieden)...Die vier hier werden sie eigentlich dauerhaft haben, deshalb würde ich wenn wirklich zum Spartrix greifen.

  • Man weiß eben nix über die Nebenwirkungen von Spartrix.
    Wir hatten damals die Kombi Metronidazol und Panacur.
    Was fressen sie denn?

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Miste Minchen :schnute: ... ich kann dir leider nicht helfen .. außer die Daumen zu drücken :daumendrück:

  • Nein, habe ich nicht ... Kot habe ich immer bei der TÄ angegeben :nachdenk:

  • Ich hab damals einen gemacht, aaber das ist 7 Jahre her. Er war neg. aber da kann ich jetzt nicht sagen,ob das gut oder schlecht war das Ergebnis. sie waren damals schon behandelt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!