Ideen für versteckte KaKlo´s


  • Kasi kratzt ja nicht nur innen sondern am Ausgang/Eingang .. da ist immer alles rund
    abgenutzt und abgekratzt.


    Der Schrank ist ja MDF ... und wenn er die Farbe abkratzt schaut es ja blöd aus :nachdenk:


    Ach ja, das ist dann doof. Aber na ja, vielleicht testest du es trotzdem mal. Der Schrank sieht allemal besser aus als nen normales Klo...


    Vielleicht dauert es ja ein bisschen, bis es richtig häßlich zerkratzt ist. :nachdenk:

  • Könnte sein :nachdenk: zumindest haben sie die gleichen Ideen um es uns
    nicht zu einfach zu machen :yes::gelache:


  • Ach ja, das ist dann doof. Aber na ja, vielleicht testest du es trotzdem mal. Der Schrank sieht allemal besser aus als nen normales Klo...


    Vielleicht dauert es ja ein bisschen, bis es richtig häßlich zerkratzt ist. :nachdenk:


    Ja, .... glaube ich teste es einfach .. wenn es nicht funzt sind halt 80 EUR in Sand gesetzt ..
    wäre auch nicht vie Welt :nachdenk:


  • Vielleicht dauert es ja ein bisschen, bis es richtig häßlich zerkratzt ist. :nachdenk:


    :kicher: Jedes Jahr ein Neues? :nachdenk:



    Könnte sein :nachdenk: zumindest haben sie die gleichen Ideen um es uns nicht zu einfach zu machen :yes::gelache:


    Also doch selber bauen :wirr:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich würde es auch testen.


    Aber nur mit ner Schale. Also da nen Haubenklo rausziehen und dann zu säubern wäre mir zu umständlich.


  • Also doch selber bauen :wirr:


    Naja .. auch da wird er ja kratzen und 80 EUR für Material werde ich auch ausgeben müssen ....
    Selber was bauen ist ja auch nicht umsonst :nachdenk:


  • Ich würde es auch testen.


    Aber nur mit ner Schale. Also da nen Haubenklo rausziehen und dann zu säubern wäre mir zu umständlich.


    Jep ... find ich auch so :super:


  • Naja .. auch da wird er ja kratzen und 80 EUR für Material werde ich auch ausgeben müssen ....
    Selber was bauen ist ja auch nicht umsonst :nachdenk:


    Neee, aber du kannst ja anderes Holz nehmen :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Naja .. auch da wird er ja kratzen und 80 EUR für Material werde ich auch ausgeben müssen ....
    Selber was bauen ist ja auch nicht umsonst :nachdenk:


    Ich glaub preislich sparst du eher, wenn du es kaufst...


    kaufste ja den ganzen Kram und musst auch noch Zeit investieren... :jaja: auch wenns selbst gebaut nen höheren Stellenwert hat, aber wenn man nicht viel Zeit hat (oder zwei linke Hände) :gelache:, dann lohnt sich das Angebot definitiv.


  • Neee, aber du kannst ja anderes Holz nehmen :nachdenk:


    Und dann? Wo ist dann der Unterschied? Ich will es ja wenn dann weiss haben
    und dann würde immer das Naturholz durchschauen wenn gekratzt werden würde :nachdenk: :geheule:


  • Ich glaub preislich sparst du eher, wenn du es kaufst...


    kaufste ja den ganzen Kram und musst auch noch Zeit investieren... :jaja: auch wenns selbst gebaut nen höheren Stellenwert hat, aber wenn man nicht viel Zeit hat (oder zwei linke Hände) :gelache:, dann lohnt sich das Angebot definitiv.


    Ja, günstiger ist wohl es zu kaufen.


    Und man muss ja auch die Türrundung schön hinbekommen. Und wenn man es selber baut
    wird es ja auch nur nen Kasten :jaja:

  • Männe sagt gerade, dass er da am Eingang ne Edelstahlschiene/Winkel montieren
    kann wenn Kasi kratzen sollte :yes::aufgeregt: :gelache:

  • Ja, hab ich schon vermessen ... würd passen :super: Kann dann zwar nimmer so schräg stehen wie das KaKlo jetzt ...
    aber gerade würd es reinpassen :freu:

  • Minchen :bruell: :gelache: ... da steht in der Beschreibung, dass das Häuschen
    auch gut als Kuschelhöhle zu verwenden ist :gelache: