Tizón bekommt einen Kumpel!

  • von zusammenführung kann keiner mehr sprechen, hier ist es, als sei emilio schon monate und jahre bei uns :hüpf:
    immer noch eine richtige männerfreundschaft: sie kloppen und sie lieben sich :schwaerm:


    emilio ist gerade im rictigen flegelalter.. baut den ganzen tag nur mist. ich renn den ganzen tag hinter ihm her und rufe immer nur "nein.. neeein... NEIIIIIN!!" :jaja:
    gestern war besuch da und es gab eine art eintopf "toskana".. nur blöd, dass emilio auf die arbeitsplatte und auf den herd ist, um den kopp in die die kasserolle zu stecken, damit er an das flaisch kommt. da der topf so hoch war und er so klein, konnte er gerade über den rand gucken und "angeln". mit dem ergebnis, dass er nun von der tomatensoße einen geld-roten kragen und ebensolche vorderpfoten hat. lässt sich auch nicht abwaschen, muss rauswachsen :weissnix: unser besuch hatte zumindest was zu lachen..


    heute moren hat der dreckssack mir dann auf den schreibtisch, INS geöffnete portemonnaie gekotzt :jaja:
    wenn er nicht so süß wäre, ich hätte ihn schon :nixda:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • ja ich bin auch echt froh, dass wir den schritt zur zweitkatze getan haben. Tizón ist nun auch viel agiler und ausgeglichener.


    ich rufe emilio jetzt übrigens nur noch "toskana" :kicher:
    gerade jagt er eine wespe... ich hab ihn schon tausendmal versucht davon abzubringen.. nun muss er fühlen. :möp: zumindest hab ich was gegen insektenstiche hier und er haut "nur" mit der pfote danach
    tizón guckt verständnislos aus sicherer entfernung zu. :jaja:

    Liebe Grüße von Tizón, Emilio und Dosi Isabell :)

  • Na das ist ja toll das alles so gut läuft. :hüpf:


    Gibt es Bilder vom "Toskana"? Das muss ja lustig aussehen mit der Tomatensosse im Fell. :nachdenk:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • heute morgen hat der dreckssack mir dann auf den schreibtisch, INS geöffnete portemonnaie gekotzt :jaja:
    wenn er nicht so süß wäre, ich hätte ihn schon :nixda:


    :bruell::gelache: :bruell:


    Und: ja ich darf lachen, denn Lotte hat mir heute morgen erst vom Fensterbrett aus aufs Papp-Kratzbrett gekotzt und danach dann vom Kratzbaum aus auf einen am Boden liegenden Katzenwedel. Ich bin also Leidensgenossin.


    Da hat man 90 % glatten Boden.. und ausgesucht wird sich alles, wo mans nicht mal eben schnell wegwischen kann.. :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.