MCP Tropfen nicht mehr Verkehrsfähig

    • Offizieller Beitrag

    Die MCP Tropfen (mit in einem Wirkstoffgehalt von mehr als 1 mg/ml) dürfen hier in Deutschland nicht mehr vertrieben werden. Betrifft die Human wie die Tiermedizin.



    [url=http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0CDQQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.deutsche-apotheker-zeitung.de%2Fpharmazie%2Fnews%2F2014%2F04%2F15%2Fmetoclopramid-tropfen-nicht-mehr-verkehrsfaehig%2F12592.html&ei=reZPU5yuCMyM7AaCx4HoAw&usg=AFQjCNE6XwC9TOIYrRj1Sw-ELCpTgnrpRw&bvm=bv.64764171,d.bGE&cad=rja]Klick zu einem Bericht[/url]

  • :nachdenk: Hab ich kein Problem mit. Von mir aus kann das Zeug ganz und gar vom Markt verschwinden. Bis jetzt hat jeder, den ich kenne, nur Probleme mit den Nebenwirkungen gehabt und bei Carter haben sie Krämpfanfälle ausgelöst. :weissnix: