zwei liebe Katzen Damen zu vermitteln

  • Hallo,ich versuche für zwei Katzen Damen ein liebes zuhause zu finden.Sie sind ca 2-3 Jahre alt .Können auch mit anderen gut harmonieren.Mit Hunden gibt es auch keine Probleme.Leider kann ich sie selber nicht behalten da ich selber 4 Katzen habe .Mir wurden die zwei liebe Mäuse mit noch 5 anderen Katzen vor die Tür gestellt,5 Katzen konnte ich schon erfolgreich vermitteln.Und nun wirde es auch für die zwei Damen Zeit ein festes und liebes zuhause zu finden.Noch wohnen sie in Wiesbaden-Bierstadt

    Einmal editiert, zuletzt von Heike ()

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns :winke:


    Vielleicht gibst du uns noch ein paar Informationen, wo die beiden herkommen, was der Abgabegrund ist und wo sie sich zur Zeit befinden. :freunde:

  • Oh man wie tragisch :schnute:
    Ich hoffe sehr, dass du die Süßen auch noch vermittelt bekommst :daumendrück:
    Schön, dass du dich ihnen angenommen hast :hach:


    Ach ja, herzlich willkommen bei uns :winke: