DEINE STIMME FÜR DIE NATUR...

  • Wer sich dagegen stark machen möchte, vergebe hier seine Stimme für die NATUR!


    "
    Europas Natur war noch nie so bedroht. Die EU-Kommission und ihr Präsident Jean-Claude Juncker planen, die Naturschutzgesetze für die Industrie aufzuweichen. Damit stehen die europaweiten Naturschutzerfolge der letzten 20 Jahre auf dem Spiel! Bedrohte Arten wie Luchs, Kegelrobbe und Braunbär wären schutzlos und über 27.000 Schutzgebiete wären gefährdet.
    Gemeinsam können wir die Pläne der Kommission noch stoppen. Zusammen mit tausenden Menschen in ganz Europa protestieren wir bereits dagegen und fordern die Umweltminister in den Ländern auf, sich gegen die Pläne zu stemmen. Das Wort der Minister kann die Kommission nicht einfach ignorieren. " (WWF)


    http://www.wwf.de/naturealert/?nl=1&newsletter=Kampagnennewsletter/Change/2016/07/01/NatureAlert/Sound/268904&utm_source=Kampagnennewsletter&utm_medium=Newsletter&utm_campaign=NatureAlert-2&mobile=1

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton