Brauche dringend einen Rat

  • Hallo ihr lieben ich brauch dringend mal ein Rat. Unsere Lady ist nun 15 Jahre alt sie wurde letzten Montag operiert dabei wurde ihr ein Fangzahn und ein Backenzahn gezogen. Kaum wach ging war mir schon so komisch. Sie hat seid dem nichts mehr gegessen total abgenommen. Freitag wieder zum Arzt der sah das am Fang zahn alles dick was das Auge tränt er schaute rein und öffnete bei vollem Bewußtsein eine Blutblase und sagte am Montag bitte kontrollieren lassen. Montag hin weil sie immer auch noch nichts essen will. Er schau rein und sagt plötzlichnur oh je da ist nicht mehr Glatt es wuchert. Ohne etwas abzunehmen oder einzuschicken kam nur das ist ein Tumor der wuchert ich solle mir überlegen ob ich sie erlöse oder lieber Schmerzmittel geben will. Ich fragte was er machen würde und er antwortet sofort Schmerzmittel. Zuhause angekommen verkroch sie sich sofort und hat auch doch uriniert. Vor einer halben Stunde nachdem ich meine Hauskatze raus ließ hat sie endlichgefressen. Was haltet ihr davon?soll ich sie erlösen obwohlich die Kompetenz des Arztes anzweifel. Sie wirkt auch sehr verstört und möchte unter keinen umständern ins Auto Haus oder auf dem Arm.

    ;(

  • Es tut mir leid, dass du solche Sorgen hast und es deiner Katze so schlecht geht.

    Pack sie ein (egal, ob ihr das gefällt oder nicht) und fahr mit ihr in eine gute Tierklinik zu einer ordentlichen, gründlichen Untersuchung.

    Alles Gute!

    Das ist der Weg