Stoffwechselstörung

  • Hast du mal welche ausserhalb des Supermarktes probiert? z.B. aus dem Zoofachhandel? Ausser das ich dir raten würde bitte in die Tierklink zu fahren, fällt mir dazu nichts mehr ein.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Tierklinik würde ich auch raten.


    Hast du auch versucht den Napf etwas höher zu stellen?

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • ich war bei uns hier im tiergeschäft weil wir haben hier kein zoofachgeschäft.und nein habe es noch nicht versucht höher zu stellen.komisch ist als sie den ersten fressanreger bekommen hat wirkte er und als die Tierärztin sie zwangsernährt hat hat sie auch für ein paar Tage selbständig gefressen

  • Wenn sie so lange nichts gefressen hat, wird ihr sau-schlecht sein.

  • das ist ihr aber nicht sie bricht es nicht aus.wenn sie wieder frisst dann gebe ich es ihr in kleinen Portionen damit ihr dann nicht schlecht wird