Kratzbäume

  • Ich nehm die weiße Deko da drauf :herzklopfen: Jetzt musste aber die anderen Dinger auch noch austauschen :zwinker:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • passen denn die Verschraubungen immer,und wo haste die denn bestellt...


    Hatte im Internet nach dem Kratzbaum gegoogelt und bin auf die Herstellerseite gekommen. Denen hab ich eine E-Mail geschickt, mit meiner Frage wo ich die Ersatzstämme her bekomme. :zwinker:
    Hab die dann letztendlich bei Fre... wo ich ihn her habe, die Säulen nachbestellt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Der eine Stamm war ja wirklich so'n bissl zerkratzt :oO: Ich will bei meinem mal irgendwann dickere Stämme nachrüsten. Aber noch hälts :super:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Jetzt musste aber die anderen Dinger auch noch austauschen :zwinker:


    :oO: Was für andere Dinger?



    Der eine Stamm war ja wirklich so'n bissl zerkratzt :oO: Ich will bei meinem mal irgendwann dickere Stämme nachrüsten. Aber noch hälts :super:


    Ja an dem kratzen sie am liebsten. :weissnix:


    :nachdenk: Wie dick sind die Stämme von deinem Kratzbaum? Unserer hat einen Durchmesser von 12 cm. :zwinker:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • :oO: Was für andere Dinger?


    Ja an dem kratzen sie am liebsten. :weissnix:


    :nachdenk: Wie dick sind die Stämme von deinem Kratzbaum? Unserer hat einen Durchmesser von 12 cm. :zwinker:


    Ich dachte, du hast nicht alle ausgetauscht? :schäm:


    Meine sind nur 9 cm dick. Aber hält auch.

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Ich dachte, du hast nicht alle ausgetauscht? :schäm:


    :gelache: Ach so, ne ein paar sind noch die alten :zwinker: aber die schauen noch topp aus.



    Meine sind nur 9 cm dick. Aber hält auch.


    :nachdenk: Hast du auch einen Deckenspanner? Du hast ja auch leichtere Katzen als wir. :kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • :gelache: Ach so, ne ein paar sind noch die alten :zwinker: aber die schauen noch topp aus.


    :nachdenk: Hast du auch einen Deckenspanner? Du hast ja auch leichtere Katzen als wir. :kicher:


    Hab ich also doch keinen Kitt auf den Augen :weissnix:


    Die Katzen sind zwar leichter, aber Söcki fegt da immer hoch :schock: Hab oben nur Deckenspanner. Der Banana Cat nicht, aber der hält die Attacken trotzdem aus :puh:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Hab ich also doch keinen Kitt auf den Augen :weissnix:


    :troest: Keine Sorge, musst noch nicht zum Augenarzt. :kicher:



    Die Katzen sind zwar leichter, aber Söcki fegt da immer hoch :schock: Hab oben nur Deckenspanner. Der Banana Cat nicht, aber der hält die Attacken trotzdem aus :puh:


    :nachdenk: Stimmt wenn sie so rumpesen, muss der Kratzbaum auch einiges aushalten.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • :super: Klasse Michi. Ich finde die auch so schön, aber ich hab kaum Fensterbänke :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Cool, Michi .. die Liege ist toll :aufgeregt: :hach:
    Hätte sie auch gerne bestellt .. aber wir haben schon 3 Fensterliegen von Catwalk :schnute:

  • solche haben wir KLICK .. die kennst du doch
    bei uns :schubs: .. die gibt es für die Wand und für die Fensterbank